Dienstag, 24. Januar 2012

Na sowas..

..da ist die süße "little-forest-gang" doch glatt aus meiner Stickmaschine gehüpft!

Wie es dazu kommt?

Daniele von Lillestoff und die Designerin Bora haben sich überlegt, dass eine Stickserie
passend zum Stoff doch eine schöne Idee wäre.
Also hab ich die Serie digitalisiert und schon morgen bekommt ihr sie
bei Daniele im Shop oder bei mir.

Auch Aufnäher werden wieder erhältlich sein.


Nur ein kleiner Vorgeschmack und morgen dann mehr :)

Ich sende euch herzliche Grüße, Jasmin

Kommentare:

sandra hat gesagt…

der stoff ist ja schon toll... aber die stickies <3<3<3<3

Stoffzwerg hat gesagt…

;O) Ohh wie schön - der Stoff hat es mir nämlich auch angetan, aaaber bis jetzt konnte ich mich jaaanoch zurück halten noch ;O)))))

Liebe Grüße

Katja

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Oh wie wunderbar ist das denn?!

Liebe Grüße
Katharina

Immertreu hat gesagt…

Zuckaaaa!

kreativkäfer hat gesagt…

ach ist das niedlich!!!
LG Andrea

zuckerzwerge hat gesagt…

ja süß... den Stoff habe ich fasst bestellt- der ist so schön ...allerdings finde ich so Motiv/Tierstoffe ohne Stickserie immer nicht ganz so schön...alos kann es ja lossgehen...LG Steffi

Kai Anja hat gesagt…

Wie süß! :)

emily fay hat gesagt…

... na das habt ihr ja fein getüfftelt;) und die sind ja richtig streichel süß geworden ♥

glg Marion