Freitag, 18. Mai 2012

Da bin ich wieder

Nachdem wir in den letzten Monaten viel Zeit mit Renovieren  verbracht haben, melde ich mich endlich zurück.
Es sind nicht alle Tage gleich und  für Kreativität und Nähen reichte die Zeit nicht mehr. 
Aber nun werden wieder neue Zettel geschrieben und es geht hier bunt und fröhlich weiter.
Nächste Woche veröffentliche ich meine neue Stickserie "Take off". 
Da ich ja immernoch glückselig über meinen Tantenstatus bin, wieder etwas für Jungs und passend zur bevorstehenden Urlaubszeit.

Hier eine kleine Vorschau ;) 



Lieben Dank an alle Leser, die trotz der langen Durststrecke die Stellung gehalten haben :)

Eure Jasmin


Schnittmuster Mütze: Greta von Farbenmix
Schnittmuster Halstuch: Gratisanleitung von Sanna
Stickserie: Take Off - ab 25.05. im Nähwahna erhältlich

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

uiui da bin ich aber gespannt, das sieht ja schon mal spannend aus. :)

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist.. Und ganz gespannt bin auf die neue Stickdatei..

Herzliche Grüße, Ela

Aprikaner hat gesagt…

schön das Du wieder da bist und was für ein süßes Bild!

Sei lieb gegrüßt
anja

KlaraKlawitter hat gesagt…

Mojn Du Liebe♥

Hauptsache es geht Dir gut ;o)
Schön von Dir zu hören/lesen und Neues zu erwarten ;o)

Liebes Umrämele

vom Urselchen

emily fay hat gesagt…

...i .. freu mich das du wieder da bist;) und dann gleich mit so einem Bunten allerlei...

♥ Marion

Nadelia hat gesagt…

Willkommen zurück - freu mich schon auf mehr von Dir! Vorallem auf die Stickdatei bin ich gespannt!

ElfleinYve hat gesagt…

*hachz* Da bin ich jetzt aber froh das du wieder da bist...Hast mir wirklich seeeeeeeeeeeeehr gefehlt !!!

LG Yve