Freitag, 31. August 2012

♥ Cinq jours à Paris ♥

Man darf nur das Wörtlein Paris sagen, so ist es gerade, als wenn man Welt sagt, ja viel mehr.
(Ernst Moritz Arndt)



Bonjour, heute mal etwas mehr Bilder als gewöhnlich ;)

Wir haben 5 traumhafte Tage in Paris verbracht.
Durch die Unmengen von Fotos die ich geschossen hab,
konnte ich mich noch nicht endgültig kämpfen.

 Eigentlich müsste ich drölfzig Blogeinträge machen um die ganzen
Eindrücke zu verarbeiten...

Hier eine klitzekleine Bilderauswahl:



Liebesschlösser auf der Pont des Arts
Natürlich haben wir auch eins angehängt ♥





 Paris ist ja nicht nur die Stadt der Liebe sondern auch die Stadt der Mode 
und den neuesten Modetrend hab ich wohl entdeckt :)) 
Die Strümpfe werden diese Saison passend zur Haarfarbe getragen, 
oder umgedreht?

So, ich hoffe euch gefällt der kleine Ausflug nach Paris und
damit mein Blog nicht zum Urlaubsblog mutiert, werde ich
bald mal wieder etwas Kreatives zum besten geben :)

A bientôt, 
Jasmin






Kommentare:

rülli hat gesagt…

Ooooooh, wie schön, Paris. Unsere Hochzeitsreise ging auch nach Paris. Und ich freu mich auch schon so, nächstes Jahr geht es zum 10. Hochzeitstag auch wieder in hin. Und jetzt hab ich richtig Lust bekommen. Danke für die tollen Impressionen. Hoffentlich ist bis dahin der Modetrend vorbei, sonst mus sich mir noch die Haare färben (oder doch besser ganz simpel: schwarze Strümpfe zu schwarzen Haaren, das ist vielleicht einfacher, grins). Liebe Grüße Steffi

seemownay hat gesagt…

Ich freu mich, wenn Dein Blog wieder etwas belebter wird, Du machst so tolle Fotos!
Mehr davon ... LG, Simone

Anonym hat gesagt…

Huhu jasmin,
Das sind tolle Bilder!!
Paris waere auch noch mal ein Traum und London ;)
Lg
Jasulu