Mittwoch, 15. August 2012

Urlaubsimpressionen

Wir waren dieses Jahr mal wieder in Istrien, in Rovinj.


Das war schon das 13. Mal das wir dorthin gefahren sind
und trotzdem sind wir jedesmal
wieder von diesem Anblick überwältigt.


 Rovinj ist ein tolles, kleines Städtchen





Wir hatten einen wahnsinnig schönen Urlaub. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so viel gelacht und so viel gegessen habe ;)

Toll ist es auch, dass wir oft die gleichen Leute wiedertreffen
und prompt hat man das Gefühl, man wäre nie woanders gewesen.

Beim Warten aufs Essen eine Istrien Karte studiert.

Gegrillte Calamaris mit viiieeeel Knoblauch ;)
Eigentlich wollten wir nur jedes zweite Jahr in Rovinj Urlaub machen, schmieden aber nun schon Pläne fürs nächste Jahr. 

Wie immer fiel es mir schwer, mich in den Alltag zurückzufinden.
Urlaub ist aber auch einfach viel schöner :P

Liebe Grüße,
eure Jasmin

Keine Kommentare: