Dienstag, 8. Januar 2013

Mäuschen mal mal: Piep!

Piehiep!


Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder, ein wenig müde und in Winterschlaflaune. Das ist einfach nicht meine Jahreszeit.
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und seid gesund und munter im neuen Jahr angekommen!

Heute möchte ich euch zeigen, was mein Neffenkind vom Weihnachtsmann bekommen hat. 
Solange er noch nicht sprechen und sich nicht wehren kann, gibt es keine gekauften Geschenke :)

Ich hatte nur kleine Stückchen von den beiden Farbenmix Jerseys.
Viel länger hätt ich auch nicht mehr warten dürfen sie zu vernähen, bei der nächsten Größe, hätten sie 
schon nicht mehr gereicht. 

Also, zwei Langarmshirts aus "Cool Tools" und "fuchsig".



zwei Beanies mit passenden Halstüchern,


 und eine Kuscheldecke aus Fluffy Stars - ich hab sie 1,00 x 1,40m zugeschnitten und nur
mit Schrägband eingefasst.Ich denke so hat er noch eine ganze Weile etwas davon.


 Wie immer, waren mein Bruder und meine Schwägerin begeistert und haben sich wirklich gefreut.
Es ist ein schönes Gefühl, wenn man Leute beschenkt, die die Arbeit und Besonderheit
von genähten Stücken zu würdigen wissen ♥


So Mädels, ich hoffe ich kann die Wintermüdigkeit bald abschütteln, Zeit wird's ;)

Liebe Grüße euch allen,
eure Jasmin






Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch noch alles alles liebe fürs neue Jahr
Wunderschöne Sachen hst Du für Deinen Neffen genäht !
Ich darf jetzt auch wieder für einen Mini Zwerg nähen
da gab es auch genähtes zu Weihnachten

GLG Bea

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir & deiner Familie noch ein gesundes und kreatives Neues Jahr!
Ja, Ich komme auch nicht so recht in die Gänge-irgendwie bin ich im Winterschlaf!
Und du hast vollkommen Recht-Es wissen nur wenige Leute Handarbeit zu schätzen und umsomehr freut man sich dann,wenn´s gut ankommt!


LG Steffi

seemownay hat gesagt…

Du verwöhnst den Neffen ja geradezu mit vielen Geschenken und alle sind richtig klasse! Da hätte ich mich über jedes einzelne gefreut.
LG, Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe jasmin!
Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen.oh sobald die sonne sich mal wieder zeigt vergeht auch die muedigkeit ;)
Das sind tolle Geschenke!!die beanies muss ich auch endlich mal probieren!
Ich wuensch dir alles liebe
Jasulu :)