Dienstag, 5. Februar 2013

Küss mich - ich bin ein verwunschener Frosch

Heute haben meine Mama und ich für mein Neffenkind ein Froschkönig-Kostüm genäht.
Das hat vielleicht Spaß gemacht :)
Den Poncho hab ich pi mal Daumen zugeschnitten und die Kapuze von einem Schnittmuster abgenommen.
Die Krone und die Augen sind aus Filz. Ich bin gespannt wie der Kleene darin aussieht ;)



Und hier gibt es  noch ein Angezogenfoto von dem Langarmshirt aus dem
letzten Post. Gar nicht so einfach so einen kleinen Wildfang zu fotografieren.


 Ich wünsch euch allen eine tolle Faschingszeit!

Helau und Alaaf und so,
eure Jasmin

Edit: ach ja, ich hab die letzten beiden Tage den Shop mächtig aufgefüllt, gucken lohnt sich ;)
www.nähwahna.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Kostüm ist voll toll :)

Vielen lieben Dank!!!

K&B

Kerstin hat gesagt…

Lustiges Kostüm. Ich bin ja selbst auch schon mal als Frosch zum Fasching gegangen, mein Mann war der Storch.
LG
Kerstin

Rosarote Welt hat gesagt…

Sehr süß.

GGLG nicole

Anonym hat gesagt…

Super suess!!
Sieht angezogen bestimmt klasse aus!
Jasulu