Mittwoch, 1. Mai 2013

Alltag?

Wohl eher nicht!

Die letzten Wochen waren echt spannend. Ich freu mich so sehr, dass der Laden
hier in Wolfsburg gleich so angenommen wird.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich nach der Renovierung mal abschalten kann, aber das
wird nix :)

Eben haben der Chef und ich den Kursraum eingeräumt.
Die Nähmaschinen haben wir vom Nähmaschinencenter Hannover.
Wie immer wurden wir bestens beraten und haben uns für fünf Nähmaschinen 
und zwei Overlocks
von Janome entschieden. 





Am Freitag startet schon der erste Nähkurs für Nähanfänger.
(Interesse? Dann meld dich, wir haben noch Plätze frei)
 Vorletztes Wochenende haben mich ein paar Facebook Freundinnen
im Laden besucht. Wir haben uns eigentlich in Hannover verabredet,
und da lag es nah eine kleine Spritztour nach Wolfsburg zu unternehmen.
Was sind schon 70km hin und 70km zurück für Stoffsüchtige? *lach*
Leider bin ich so gar nicht zum Fotografieren gekommen und musste
mir die Bilder von Bella mopsen :)



 Und diese beiden Ladenbilder hat Bella auch gemacht *froi*




 So, jetzt werd ich noch ein bisschen kramen und dann wird der Grill angeschmissen.
An meine Onlineshop-Kundinnen: Haltet durch! Ich zeig euch bald die vielen neuen Sachen ♥

Viele Grüße, eure Jasmin




Kommentare:

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Das sieht guuut aus. ;o)
Weißt du, was die Kunstledertäschchen mit der Papparazzi-Stickerei kosten?
Liebe Grüße,
Elfchen

Kleene Gu hat gesagt…

Hallo,
na das sieht doch schon richtig toll aus bei dir im Laden. Das Geschäft ist echt der Hammer, ich war dort und habs gesehen ;-)

Ich bin gespannt darauf, wann es Nähkurse für Fortgeschrittene gibt oder vielleicht ein Nähkränzchen ;-)

Liebe Grüße aus Braunschweig
Lisa

Lulu Bluemchen hat gesagt…

Ich bin total begeistert.... Sooo eine schöne Einrichtung... genau mein Geschmack!!! Ein gaaanz großes Lob an Dich... muss unbedingt mal vorbeischauen!!!
Herzlichst, Dini

emily fay hat gesagt…

... ich freue mich so tierisch für Dich und der Laden ist wunderschön !!!

♥ Marion