Samstag, 29. Juni 2013

Take off - oder take Stoff!

Endlich ist es soweit, seit gestern besitze ich ein Stück Lillestoff nach meinem Design ♥
Was für ein Gefühl!
Nach Ladenschluss war für mich ganz klar: Jetzt wird genäht!
Heute morgen kam dann das Neffenkind zur Anprobe *hachz*

Aber schaut selbst.







 Das Stöffchen..


 ...und das Band dazu :)






 Take off könnt ihr ab sofort im Nähwahna vorbestellen:


 Ich wünsch euch ein schönes Wochenende - (der Sommer kommt bestimmt noch!)

liebe Grüße, eure Jasmin



Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Das ist total toll, Du süße Jasmin♥

ich freu mich für Dich!!!

ganz liebe Grüße

vom Urselchen

Schätzelein hat gesagt…

Ohhh der ist wunderschön!!!!!!

Schätzelein hat gesagt…

Ohhhh der ist wunderschön!!!!! Und so ein schönes Shirt!!!!!!!!!! Von dem Kindchen darin ganz zu schweigen :-)

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Toll! Glückwunsch zum 1. eigenen Stöffchen!! Und dann auch noch Lillestoff! Supertoll <3
Da würd ich vor Stolz platzen ;)

GLG Verena

s Naehelfchen hat gesagt…

Ich gratuliere Dir gaaaanz herzlich zu dem super tollen Stoff.
Liebe Grüsse Anita

Nähoma moni hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz tolles Stöffchen, ein richtig schöner Kinderstoff.

LG

moni

Nicibiene hat gesagt…

Gratuliere Dir! Tolles Gefühl, oder? Hoffe, ich gewöhne mich nicht dran! Liebe Grüße von Nicole

Co. hat gesagt…

So ein klasse Stöffen hast du da gezaubert.
Liebe Grüße, Corina

MM hat gesagt…

Hallo,

der Stoff ist richtig schön! Finde es super, wenn es auch immer mal wieder schöne Jungsstoffe gibt. Und der ist gerade richtig für Kleinere (so wie mein Spatz), bei denen es noch nicht cool sein muss.

Das Shirt ist auch ganz prima.

Liebe Grüße,
Mäusamama Maria