Mittwoch, 30. Oktober 2013

Hobby & Kreativ Messe in Wolfsburg

Ich möchte euch kurz noch ein paar Eindrücke von der Kreativmesse hier lassen.
Übrigens war ich so lange nicht mehr hier, dass ich grad stark überlegen musste wie mein
Passwort lautet *lach*

Wir haben also am Wochenende unseren ersten Messestand gehabt. 
Die Vorbereitungen waren sehr anstrengend, weil wir so gar nicht wussten, was wir mitnehmen
sollen und was uns so erwartet.

Also wurden mobile Stoffregale gebaut, Regale und Kleinmöbel wurden aus dem Laden geschleppt,
Lamellentüren haben wir  zu Warenwänden und unsere Schnittmusterkommode zum
Kassentresen umfunktioniert...
 
Nach ein paar Stunden Aufbau sah es dann so aus:



 Wie sich noch rausstellte, war der Zuschneidebereich vieeel zu klein,
größtenteils haben wir zu zweit zugeschnitten und grad wenn
Links- und Rechtshänder sich einen Arbeitsbereich teilen, wird die
Schneiderelle schnell mal zum Schlagstock ;)


♥ Unsere Lieblingsbänder von Aspegren ♥

 


 


 Am Samstag morgen stieg dann die Spannung, wieviele werden wohl kommen?
Vielleicht wird es ja auch ganz ruhig und wir verbringen den Tag mit Klönen und Kaffee trinken?


Was dann aber kam war so ziemlich das Coolste was ich je erlebt habe.
Sooo viele Menschen haben unseren Stand besucht. Viele
die noch gar nicht wussten dass es uns gibt und auch ganz viele vertraute
Gesichter.



 Die Stimmung war total schön und fröhlich, längere Wartezeiten wurden
ohne Murren und Knurren in Kauf genommen.

Für diese Perspektive bin ich todesmutig eine senkrechte Stahlleiter hochgekraxelt ;)


Wir sagen Danke an alle die unseren Stand besucht haben!
Es hat uns super viel Spaß gemacht.

Und Danke an unsere Freunde, ohne die wir das nicht geschafft hätten.


Wir freuen uns schon auf die Handmade Braunschweig im März :)

Liebste Grüße, eure Jasmin






Kommentare:

Aaron-Arwen hat gesagt…

Wow, der Stand sieht einfach Kasse aus, da wäre ich auch gern vorbei gekommen. Leider ist es ein bisschen zu weit für mich!

LG, Lena

Anonym hat gesagt…

Euer Stand war echt klasse... eine super Auswahl und natürlich habe ich wieder einige schöne Stoffe mitgenommen ;-)
Ich kann halt nicht anders.

Viele Grüße Heike bis zum nächsten Mal !

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, dass Kreativ-Messe ist... *heul*
Allerdings wäre es auch eng geworden, denn wir hatten Geburtstagtechnisch die Bude voll bzw. Vorbereitung...
Dann bis nächstes Mal oder wieder im Lädchen.
Liebe Grüße,
Elfchen

steffi hat gesagt…

Wow, sehr schöner Stand.
Wir sehen uns dann in Braunschweig.
Bin auch wieder dabei.

liebe Grüße
Steffi, mamalea