Donnerstag, 14. November 2013

Der NDR zu Besuch im Nähwahna

Gestern - zum 7-monatigen Bestehen unseres Lädchens -war die Aufregung groß im Nähwahna. 
Recht kurzfristig hatte sich der NDR angemeldet. 
Im Januar berichten sie
bei "Mein Nachmittag" über kreative Frauen aus dem Norden.

Sie haben uns bei einem Nähkurs begleitet in dem ein Onion Knotenkleid genäht wurde.

Die anfängliche Nervosität haben wir ganz schnell abgelegt und hatten richtig Spaß dabei.



Welch Ironie, ich bin doch so ziemlich der kamerascheuste Mensch den ich kenne
und ich musste jeden Funken Mumm den ich besitze dafür aktivieren :)))


Ein Gruppenbild nach getaner Arbeit. 
Sarah Lindner (links) und ihr Filmteam waren total nett und locker.


In der letzten Zeit hat sich mein Leben rasant verändert. Oft erleb ich Tage
oder Veranstaltungen wie gestern, wie durch eine dicke Wattewolke ;)

Trotzdem bin ich froh diesen Schritt mit dem Laden gewagt zu haben.

Jetzt bin ich so richtig gespannt was Sarah aus dem Material macht.
Der Beitrag wird wohl so 3,5 Minuten lang.
Sobald ich den Sendetermin weiß, geb ich euch bescheid.

Liebe Grüße,
eure Jasmin




Kommentare:

Sternen hauch hat gesagt…

Oh toll!! Na dann werden wir doch bald alle vorm Fernseher sitzen um dich anzuschauen.
Wenn du einen genaueren Termin weißt dann gib doch nochmal bescheid :-D mag es ungern verpassen.

Liebe Grüße
Manu

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

da bin ich jetzt schon neugierig;)LG Adelheid

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Den allerdicksten Schmatzer zurück.
Du warst toll!!!!!
Liebste Grüße und bis bald Bettina
your Tina

Anette hat gesagt…

Jetzt wirste berühmt :-D

KLasse!

Freudige Grüße, Anette

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Oh ich gratuliere ganz herzlichst und weiterhin viel Glück mit eurem Laden.
Bei mir hat es leider nicht geklappt und ich musste meinen Laden nach knapp einem Jahr wieder schließen ;-)

Herzliche Grüße
Claude

Engelsstaub hat gesagt…

Liebe Jasmin,
auch wenn ich nur selten schreibe, so verfolge ich doch das Nähwahna immer wieder gerne. Schön hast Du den Laden und ich bin schon gespannt, Dich im Fernseher zu sehen.
Liebe Grüße
Betty

Schnickschnack hat gesagt…

oh wie schön, da bin ich ja auf den Bericht gespannt.
Schade daß Dein Laden für mich zu weit weg ist.
Lg
Tanja

Nicibiene hat gesagt…

Hihi, das will ich unbedingt sehen! Ich würd glaub ich auch einen mittleren bis schweren Herzkasper kriegen. Neugierig bin... Liebe Grüße von Nicole (Das Knotenkleid aus den Rosen ist übrigens sooo süß!)

Steffi hat gesagt…

Wow!Das ist ja toll!Vergiß nicht uns Bescheid zu geben,wenn der Beitrag ausgestrahlt wird!
LG Steffi

Kerstin hat gesagt…

Wow. Da bin ich mal gespannt. Hoffentlich schneiden sie nicht zu viel weg.
LG
Kerstin

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Da bin ich aber schon seeehr gespannt auf den Bericht aus deinem schönen Lädchen.
Ganz lieben Gruß,
Elfchen

Anonym hat gesagt…

Liebe Jasmin, schön, dass du so ein nettes Team da hattest - ich bin schon sehr gespannt, wie der Bericht wird. Aber Du hast das bestimmt super gemacht - mit Deinem Lächeln und Deiner tollen Ausstrahlung. Welches Kleid ist das von Onion - ich finde die Kombi mit dem Lillestoff rose/pünktchen richtig toll. Ganz liebe Grüsse aus H. und hoffentlich bis bald mal wieder Britta

Astrid Ka hat gesagt…

Liebe Jasmin, bin gerade gestresst von der Arbeit gekommen & habe hier im Netzt den Film mit dir angeschaut und mich gefreut! Du kommst so sympathisch & nett rüber & strahlst so eine Liebe zur Sache aus, das finde ich großartig.
Ich hoffe, dass du mit diesen Erfahrungen immer überzeugter von deiner Entscheidung wirst!
Herzlichst
Astrid