Montag, 10. Februar 2014

Nach langer, langer Zeit...

...mal wieder ein Blogeintrag von mir.

Ich freu mich total, denn es steht mal wieder
ein Nähwahna-Design bei Lillestoff in den Startlöchern.
"Little Tiger"

Die kleine Tigerbande war sogar schon bei einem Fotoshooting bei Isabelle ;)



Ich bin gespannt wie er euch gefällt, ich kanns gar nicht abwarten daraus
etwas zu nähen.

Liebe Grüße, 
eure Jasmin





Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Hihi ein Tiger mit rausgestreckter Zunge... gefällt mir schon mal richtig gut. Und das du auf das Vernähen kaum warten kannst, versteh ich total! VLG Julia

Mirakulixa hat gesagt…

Oh ist das ein schönes Design! Der SToff kommt mir gerade recht für meine beiden Krümelchen, die ich im Juni erwarte - es gibt doch schöne Jungsstoffe, die nicht überladen und grell-bunt sind :) Freu! Ich hoffe, er ist ganz bals zu haben, sonst habe ich nicht mehr genügend Zeit um daraus etwas Schönes zu nähen... Ist der gestreifet Stoff der passende Kombistoff zu den Tigern oder ein glücklicher Fund?
Liebe Grüße,
Mirakulixa

Sewing Kate hat gesagt…

Super süß! Gefällt mir sehr gut :)

jakobabs hat gesagt…

Ist der Stoff herzig!

Die Vögelchen! ❤️

Liebe Grüße, Barbara

mariechen hat gesagt…

so süß <3