Montag, 24. Februar 2014

Nähwahna & Nähwittchen

Am Samstag war es endlich soweit und wir haben die Eröffnung vom Nähwittchen gefeiert.
Ich muss schon sagen, dass ich ein richtiger Glückspilz bin. Wer kann schon von sich behaupten neben so einem süßen Laden zu arbeiten?
Ich hab kurz vor zehn noch ein paar Bilder gemacht und ich wollte eigentlich auch den Tag über noch
welche machen, aber da kam ich nicht mehr zu.
Es war den ganzen Tag so voll, dass teilweise kein Durchkommen war und zwar nicht nur im Nähwittchen sondern auch bei uns.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle großen und kleinen Besucher! Ihr habt diesen Tag
mal wieder zu einem unvergesslichen gemacht.

Aber nun zeig ich euch endlich das Nähwittchen.
Von draußen:




 Eingangsbereich und Café:
 




Und der zweite Raum mit Dekoträumen und Fachvermietung:








Und? Wie findet ihr es? 

Ganz liebe Grüße aus dem Nähwahna,
eure Jasmin

Kommentare:

Frau Mena hat gesagt…

Schöne erste Eindrücke, die ich live noch überprüfen werde :)

Viel Spaß,
Frau Mena.

Sandra Speidel hat gesagt…

Gaaaaaaanz toll finde ich es!
Ein/mein Traum!
Liebe Grüße
Sandra

Britta hat gesagt…

Ich war auch da! Und es war ganz großartig. Und natürlich habe ich auch etwas gefunden...und natürlich komme ich bestimmt wieder! Zwei ganz zauberhafte Nähoasen.

Liebe Grüße
Britta

frauhild hat gesagt…

Und ich bin extra aus BS gekommen und habe mich für einen Kurs angemeldet :)
Freu mich drauf

lg dani