Freitag, 14. Februar 2014

Frühling - und langer Samstag am 22.2.

Ob das nun nur eine Laune der Natur ist, weiß  man ja nie, aber wir haben hier richtig Lust
auf Frühling, Blümchen, Vogelzwitschern und Sonnenschein.

Die Winterdeko in weiß und eisblau musste also ganz schnell aus dem Schaufenster verschwinden.

Wie es jetzt aussieht hab ich versucht auf ein paar Bildern festzuhalten. Leider war der Zeitpunkt
für ein Foto von draußen grad schlecht gewählt, aber ich werd mich bestimmt nicht beschwerden,
dass die Sonne so stark scheint ;) 




Am Samstag, dem 22.02.14 eröffnet neben uns in der Klingemannstr. 8


Gefeiert wird die Eröffnung von 10 bis 17 Uhr und wir feiern mit.

Ihr seid herzlich eingeladen, vorbeizuschauen, ein Gläschen Sekt mit
uns zu trinken, es wartet die eine oder andere Überraschung auf euch.

♥ Wir freuen uns auf euch ♥

Sonnige Grüße, eure Jasmin

1 Kommentar:

juli buntes hat gesagt…

Das sieht so hübsch bunt aus!
Hoffentlich komm ich dazu, es mir in live anzusehen... Aber die Zeit und außerdem ist das auch gefährlich! Echt ein gefährliches Pflaster...
... für den Geldbeutel... ich find doch immer was... ganz viel...
Na dann;
VLG
Julia