Dienstag, 15. April 2014

1 Jahr Nähwahna in Wolfsburg

Am 13.4. hatte das Nähwahna Geburtstag. 1 Jahr sind wir nun schon in Wolfsburg!

Es war ein verrücktes Jahr das nur so an uns vorbei geflogen ist. 

♥Wir möchten uns bei allen lieben Kunden bedanken ♥

 Ich hätte nie gedacht, dass es bei uns in Wolfsburg so viele
nähverrückte und kreative Mädels gibt.
Und ihr seid auch der Grund, dass unser Sortiment auf über 1000 Stoffe angewachsen ist.
Tendenz steigend *lach*

 Alleine schaff ich es schon lange nicht mehr,
aber zum Glück hab ich ganz tolle und liebe Kolleginnen. 
Bettina, Annika und Alexandra unterstützen mich total.
Meine beste Freundin Danny im Nähwittchen neben mir...
Ihr könnt euchs denken, wir haben super viel Spaß auf der Arbeit.
Ein echter Traumjob :)
Und heute, da spaziert unsere liebe Stammkundin Carla von Königsart 
singend in den Laden und hat diesen Wahnsinnskuchen für uns gebacken!

Weil mir das regelrecht die Sprache verschlagen hat, lass ich mal Bilder sprechen.

 Erkennt ihr die beiden Stoffe? ;)



Von mir aus, kann das für immer so weiter gehen und ich  bin gespannt,
was wir hier noch alles erleben werden.

Liebe Grüße, 
eure Jasmin


Kommentare:

Steffi Krüger hat gesagt…

Hey !!!! Na herzlichen Glückwunsch ...und es werden noch viele viele Jahre folgen , denn dein Laden ist ein Traum...♥

katrin kme hat gesagt…

Wow, was für eine Torte!
Sieht ja genial aus, eigentlich zu schade zum Anschneiden! :-)

Herzlichen Glückwunsch!

LG, katrin

juli buntes hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Der Kuchen ist ja ein wahres Kunstwerk. Wahnsinn, was man alles machen kann. So viele liebevolle Details... Feiert schön!
VLG
Julia

by Aprikaner hat gesagt…

eine herrliche Torte! Herzlichen Glückwunsch!
sei lieb gegrüsst
anja

Anonym hat gesagt…

Hätte ich das gewusst...
Alles Gute zum "einjährigen"!!! Macht bitte, bitte weiter so - jetzt wo auch ich das nähen für mich entdeckt habe!!! ;-)

Alles, alles Liebe, auch an das super nette und kreative Team,

Kathleen

seemownay hat gesagt…

Es kommt mir noch gar nicht so lange vor! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es macht Dir weiterhin so viel Spaß! LG, Simone

The (B)Logbook hat gesagt…

Wie abgefahren ist diese Torte denn bitte? Und dann noch mit Deinen Stoffen?

Ich gratuliere herzlich und bin sehr gespannt, wie es weiter geht :-).

Einen dicken Drücker!
Caro

ka-zu-mi hat gesagt…

Aller-Herz-Lichste-Glückwünsche!!! Ich wünsche ganz ganz viel geschäftlichen Erfolg, glücklichste Selbermach-Freude und ganz viele Liebe kleine und große Kunden! Liebe Grüße Sandra D.

Anonym hat gesagt…

Liebe Jasmin, etwas spät aber von Herzen: Alles, alles Gute zum 1. Geburtstag. Hab weiterhin viel Erfolg und so ein tolles Händchen bei der Stoffauswahl. Es ist immer so schön bei Euch. Bis hoffentlich bald mal wieder. Liebe Grüsse Britta und Jo