Mittwoch, 16. April 2014

Little Tiger

Und ich schon wieder ;)

Gestern ist der heißersehnte Jersey von Lillestoff bei uns angekommen.
Ich bin so mordsmäßig verliebt und das obwohl ich sonst total selbstkritisch bin
und mir Selbstlob so gar nicht liegt.
Aber bei diesem Stöffchen ist es anders - ich bin voll stolz *lach*

Als Daniele mir vor ca. 8 Wochen das Andruckmuster zugeschickt hat, bin ich erstmal
eine Viertelstunde durch den Laden getanzt.
Dann hab ich das Stück rund um die Uhr bei mir getragen. Tagsüber lags auf dem Schreibtisch,
nach Feierabend wackelte es in die Handtasche (an jeder Ampel hab ich in die Tasche geguckt und mich gefreut) und abends hab ich es beim Fernsehen auf dem
Schoß liegen gehabt und gestreichelt, und gestreichelt und gestreichelt... :D

Letzte Woche kam dann die Nachricht von Lillestoff dass er fertig und unterwegs ist. 
 Also hab ich gleich eine Hose fürs Neffenkind genäht und
gestern abend dann noch ein Longsleeve dazu.




Der Stoff und passende Velours sind auch online erhältlich.


Als kleines Schmankerl legen wir bei jedem Einkauf ab 0,5m Tigerjersey
ein kleines Velours bei.

Nun bin ich gespannt was ihr dazu sagt ;)


Liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Guten Abend du Liebe
Das Stöffchen ist soooo schön!! Bin auch ganz verliebt. Hatte ja insgeheim gehofft ich darf den bei Lille testen *hihi*
Da hast du wirklich was wunderbares gezaubert. Ich freue mich schon auf alles was da noch von dir kommt!!!
Ganz viele liebe Grüße aus Köln
Steffi

Kerstin hat gesagt…

Der Stoff ist mir ja gestern schon in einem anderen Blog aufgefallen und der ist wirklich schnuffig. Gefällt mir richtig gut.
Auch der Velours ist toll. Mal sehen, was die Stoffkasse so sagt.
LG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Jasmin, Du kannst zurecht stolz sein - ist der schön geworden. Suche verzwreifelt nach einem passenden Model - leider sind die Kids in meinem Umfeld aber alle schon so gross, hachz. Dann beim nächsten Design von Dir ;). Ganz liebe Grüsse Britta