Mittwoch, 23. Januar 2008

Schneewittchen macht Urlaub auf Sylt...

...und hat sich einer Truppe von sieben furchtlosen Apfelpflückern angeschlossen.


Diese wundervollen Stickdateien "Frl. S. Witt und die furchtlosen Sieben"
gibt es ab Freitag bei Farbenmix.
Ich bin begeistert und finde, dass sich Nic und Sonja mal wieder selbst übertroffen haben.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast das aber auch sehr schön umgesetzt.

Toll

Lieben Gruß
Mel

HannaPurzel hat gesagt…

SCHÖÖÖÖÖN!!!! Ich freu mich auich schon riesig auf morgen ;o))))
LG Isabelle

Michaela hat gesagt…

Boahhhhhhh ist die genial!!!!! Richtig klasse !!! Die Stickis sind aber auch zu süß:-)))) Da schlagen die Mädchenherzen doch gleich wieder schneller :-))

Liebe Grüße
Michaela

Frileluna hat gesagt…

Diese Jacke ist echt ein Traum und wird sicher ein Lieblingsstück.

GLG Frieda

Frileluna hat gesagt…

Vielen Dank für deine nettes Kommentar auf meinem Blog. Natürlich darfst du mich verlinken.

GLG Frieda

LifiluDesign hat gesagt…

Wow superschön gemacht!!!