Samstag, 20. Dezember 2008

Nähtussis on Tour

Gestern haben wir uns bei Ikea zum Frühstück getroffen.

Nach dem Essen gabs Schrottwichteln und äh... es war gar kein Schrott dabei.. jeder hat sich
über sein Wichtelgeschenk gefreut!


Ich hab mir gleich das größte Paket geschnappt ;o) Was da wohl drinnen ist?

Oh wie lustig ein Schuhständer - sowas fehlte mir doch tatsächlich noch in
unserem Wohnwagen!!!


Bella kurz vor dem Auspacken...

Tina, nun stolze Besitzerin einer Teekanne ..

Konzi hier wild gestikulierend ;o)


Es war superlustig nur eben wieder zu kurz!
Ansonsten bin ich immernoch am Nähen, aber ein Ende ist in Sicht.
Ich bin absolut überwältigt und stolz, wieviele Herzstücke aus meinem
Nähwahna dieses Jahr unter dem Tannenbaum liegen dürfen.
Meinen lieben Kunden von nah und fern, vielen Dank!
Ich wünsche allen einen wunderschönen 4. Advent
♥ Bald ist Weihnachten ♥




Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Ja das hört sich nach viel Spaß -Lachen und Quatschen an...und....Stoffkauf;)

gglg marion

tina-kleo hat gesagt…

oh wieder so tolle bilder minieh!!!

und die Geschenke sind der burner ;-)

gratuliere dir zu deinem nähwahna erfolg, deine sachen sind auch so herzig und schön, dass wird die nächsten jahre bestimmt stetig so weiter gehen.....

gglg tina und drück dich

Andrea hat gesagt…

Na...hab doch schon auf Bilder gewartet;-))))
Kann mir wohl vorstellen, daß ihr das gelb-blaue möbelhaus ordentlich aufgemischt habt. Aber auch hier keine Bilder vom Stoffe schneiden????;-))
Ich wünshc Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2009!!! Gesundheit,Glück und Erfolg fürs neue Jahr!
GGLG Andrea

Elmnixe hat gesagt…

Klasse Bilder...aber es war so schön...
Ich hoffe du hast hinterher in der Stadt noch alles bekommen...

Ich drück dich und gratuliere dir nochmals zu deinem wohl verdienten und gegönnten Erfolg

Konzi

evchen hat gesagt…

Ach wie schöööön! Herrlich! Ich glaube gern, dass rechts und links die Leute etwas belustigt geschaut haben *lol*
GGLG und einen schönen 4. Advent!Eva

hannapurzel hat gesagt…

KREISCH!!!!! Was für ein Bild...
Schön war's, wie immer!!!!
Kussi, Süsse

was eigenes hat gesagt…

Hachm wichteln ist toll...wir haben gestern mit Freunden und werden morgen schon wieder....mir macht das auch immer total Spass!
GLG, Bine

Tausendschön hat gesagt…

...wie gern wär ich auch mit euch süssen mal beim schweden...euere treffen sind wirklich ein MUSS *ggg*
ich wünsch dir und deinen lieben ein glitzerbuntes herzallerliebstes fest,
liebste grüsse, silke

Immertreu hat gesagt…

Qualität setzt sich eben durch! Alles Liebe!

Michaela hat gesagt…

Wie cooooooooooool :-))))
ich wünsche dir und deinen lieben ein fröhliches Weihnachtsfest!!!!

ganz ♥liche Grüße
Michaela

Rica Tss hat gesagt…

Liebe Jasmin!
Da frau nicht genug Schuhe haben kann, liegt man mit einem Schuhständer doch immer rictig?!?

Wünsche Euch wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!