Dienstag, 23. Dezember 2008

Merry christmas and a happy new year!

♥ Frohe Weihnachten ♥
und
einen guten Rutsch in das neue Jahr !
Ich werde eine kleine Blogpause einlegen. Im neuen Jahr soll mein Shop um ein paar Dinge erweitert werden und jede Menge Ideen schwirren mir im Kopf herum, die ich erstmal ganz
in Ruhe ausarbeiten möchte.
Etwas Neues kann ich euch schonmal zeigen:
MÄTZCHEN - das Monsterlätzchen ;o)

Bleibt alle gesund und munter, kreativ und bunt - wir sehen uns im nächsten Jahr!
Liebe Grüße aus dem Nähwahna, Jasmin

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Ein wunderschönes Weihnachtsfest Dir und deiner Familie sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr...viel Gesundheit und Kreativität*die bei dir ja schon im vollen gange ist;)*

Niedliches Lätzchen wird bestimmt der Knüller...

gglg Marion

Feines Stöffchen hat gesagt…

Weltklasse, das Lätzchen - so eine Süße und einzigartige Idee! Gefällt mir richtig gut, zu schade, dass ich schon so fein essen kann ;)

Ich wünsche Euch wunderschöne Festtage und ein gutes kreatives gesundes neues Jahr!

GLG, Kati

Frileluna hat gesagt…

Hallo liebe Jasmin!

Dieses Lätzchen ist echt der Knüller.

Vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche.
Auch ich wünsche dir und deiner Familie von ganzen Herzen ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest!

Sowie einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.


GLG Frieda

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Jasmin, Dir eine erholsame Blogpause und ein paar schöne Tage mit Deiner Familie!

Bis bald und liebe Weihnachtsgrüße von Anja

evchen hat gesagt…

Wundervoll schräg das Lätzchen. Suuuper Idee! Ich wünsch dir wundervolle entspannende und kreativ-ergüssige (hä? na du weißt schon...) Weihnachtstage!
GLG Eva

hannapurzel hat gesagt…

SÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!! Ich will auch ein Lätzchen ;o))))
Habt schöne Tage!
Wir sehen uns ja bald wieder.
GGLG, Bella

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich wünsche dir auch wunderbare Weihnachtstage und einen guten rutsch

GGLG Britta

püppilottchen hat gesagt…

euch auch eine schöne zeit zwischen den jahren und einen gute rutsch ins neue jahr! ich bin gespannt, was du alles "ausbrüten" wirst :) mätzchen das lätzchen finde ich ja schon mal echt klasse!

gglg, nicola

was eigenes hat gesagt…

Liebe Jasmin, ich hoffe Ihr hattet ebenso ein schönes Weihnachtsfest, wie wir. Heute wünsche ich Dir schonmal einen guten Rutsch und ein kreatives Feuerwerk! Ich freue mich auf ein weitere Blog-Jahr mit Dir!
GLG, Bine

Creative crazy hat gesagt…

Von mir auch einen guten Rutsch ins neue hoffentlich erfolgreiches Jahr.

Lieben Gruß
Mel

Rica Tss hat gesagt…

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen Dir Nadeln, Faden und Ideen nie ausgehen :-)

marmelis hat gesagt…

Ich wünsche dir das allerbeste für 2009!!!!!
Bin schon auf deine neuen kreativen Ergüsse gespannt :))

GLG Marika

Creative crazy hat gesagt…

Ein wunderschönes neues, weiterhin erfolgreiches neues Jahr wünsche ich dir liebe Jasmin.

Bleib wie du bist, lieb, nett, zerstreut, viel beschäftigt und doch nur zum lieb haben.

Schön das ich dich in der weiten www Welt gefunden habe.

Lieben Gruß
Mel

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Happy 2009
dir und deinen Lieben
Mögen alle Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Iris

Soonshine hat gesagt…

Liebst Jasmin, ich wünsche Dir ein tolles 2009 liebste Grüße Jaike