Samstag, 3. Januar 2009

♥ Frohes neues Jahr ♥

Ich wünsche euch ein glückliches neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut hineingerutscht.
Wir haben diesmal Serena und Marco mit ihrer Band Chicago Lounge nach Dresden ins
Steigenberger Hotel begleitet und es war rundherum toll. Super Band :o) unterhaltsames
Rahmenprogramm mit Clowns und Akrobaten, großartiges Feuerwerk...
Am schönsten fand ich, dass ich nach so vielen Jahren Freundschaft das erste Mal Silvester
mit Serena verbracht habe.




Und hier möcht ich euch nun einen kleinen Einblick auf
Sonjas und meine neue Stickserie geben.
Hänsel und Gretel wird es ab 09.01.09 hier geben.




Ich denke, dass ich ca. ab Mittwoch/Donnerstag endlich wieder regelmäßig bloggen
und auch in anderen Blogs vorbeischauen kann.

Liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

oh da freue ich mich schon*Märchen sind immer beliebt*

Schön das du so toll ins neue Jahr gekommen bist;)

Lg Marion

Creative crazy hat gesagt…

Super das ihr ein solch schönes Sylvester hattet.

Die Tasche ist ja superschön.

Freu mich schon auf die neue Stickserie.

Lieben Gruß
Mel

nicoleboxer hat gesagt…

schön das ihr gut ins neue Jahr gekommen seit.....

Ich wünsche euch noch alles Gute für 2009...

GLG Nicole

Mameli hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein frohes Neues und vor allem kreatives Jahr. Nun da, die neue Stickserie. Es ist immer wieder schön in die Welt der Märchen abtauchen zu können...
Auf dass wir der Hexe entkommen...
Liebe Grüße
Kathrin

Feines Stöffchen hat gesagt…

Ohh, das sieht nach einem schönen Sylvester aus - Frohes Neues Jahr!

Und Hänsel und Gretel - niedlich, bin schon gespannt auf mehr Einblicke, der Button ist schon supersüß!

GLG, Kati

Beate hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein gesundes,buntes Kreatives neues Jahr!!Deine Fotos sind mal wieder Hammermäßig!!
Und die Tasche ist total Traumhaft!!Ich wünsche Dir viel ERfolg mit Deiner neuen Serie!!

GLG Bea

Rica Tss hat gesagt…

Dasnn hattet ihr ja einen schönen Jahreswechsel..bin schon auf Hänsel und Gretel gespannt :o)

Flotte Lotte hat gesagt…

Hallo,

ganz wunderbar sind drauf !!
Töchterlein wünscht diese Sereie schon lange!

Auch Dir ein schönes, gesundes neues Jahr.

LG
Barbara

püppi-lotta hat gesagt…

Auch von mir ein buntiges neues Jahr 2009.

Bin schon sehr auf Deine neuen Kreationen gespannt.

LG
Nicole

hexenpüppi hat gesagt…

ich wünsche dir ein tolles neues jahr und das du gaaanz viel glück hast, gesund bleibst und das sich all deine wünsche erfüllen!

ich freu mich schon auf deine neue datei ... die sieht zuckersüß aus!

gglg, ines ... die auch erst jetzt wieder zum bloggen kommt!