Mittwoch, 7. Januar 2009

Hänsel und Gretel

Als ich heut so vor meinem Stoffregal stand, grinste mich der braune Nicki von Hilco an und
"schwuppdiwupp" entstand dann diese Kuschel-Antonia.
Für die Ärmel hab ich meine letzten großen Reste von dem Sanetta Jersey genommen.
Falls noch jemand etwas davon übrig haben sollte, dann bitte zu mir!


Morgen gibts noch mehr ;o)

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt hast Du gezaubert :O)
GLG Christina

Emily Fay hat gesagt…

oh ja das ist total unser Geschmack...muß mir wohl auch mal Nicky besorgen;)

glg marion

Rica Tss hat gesagt…

Oh sind die Stickis süß :o).
Und auf das Shirt passen sie wunderbar drauf, sieht toll aus!!

Janine hat gesagt…

Klasse Kuschelshirt!
Ein glückliches neues Jahr! LG Janine

tina-kleo hat gesagt…

super süß jasmin, einfach wieder dein styl, der mir immer gut gefällt!!

wünsche dir und deinen lieben noch alles gute für 2009!

hoffe wir sehen uns bald wieder!

gglg tina

Ute hat gesagt…

oh was sind die süß geworden. die stickis sind ja der obernkaller! superschön!!!

glg
ute

Immertreu hat gesagt…

TOTAL schön,geile Farbkombi und soo süße Stickis-Kompliment!

evchen hat gesagt…

Jasmin, die Stickdateien sind einfach goldig. Eigentlich hab ich ja gar keine Zeit *g* aber die Serie ist nun gestickt und wartet nur noch drauf vernäht zu werden.
GLG und noch viele weitere so kreativ-niedliche Ideen!
Eva

Feines Stöffchen hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus in der Stoffkombi, sowas muss ich für Mia auch nähen, ihr stehen dunkle und kräftige Farben so gut, bei ihrer Blassnase oft besser als zartrosa :)

Hihi na dann sag mal Bescheid, wenn Du Dein Nähzimmer beziehst ;) - ich muss hier alle paar Tage soviel aufräumen, das ist fast wie ein Umzug jedesmal, gilt das auch ;)

Komisch, wer im Nähzimmer immer so eine Unordnung schafft, ob die Kinder die Stoffe immer rausreißen und Fädchen auf den Boden werden?

*gg*

Ganz liebe Grüße - und Hänsel und Gretel sind auch ganz süß!

Kati

püppi-lotta hat gesagt…

Yep, yep *luft hol* bitte nochmehr Märchensachen, ja?! Die sind sooo toll.

LG
Nicole

Tausendschön hat gesagt…

...knusper,knusper knäuschen...es war einmal ein grosses mädchen, die zauberte sooo schöne sachen...und das grosse mädchen das BIST DU!
wuuuuuuunderschön, märchenhaft...herzensgrüsse, silke

einchen hat gesagt…

was für ein tolles shirt!
gefällt mir sehr!

lg einchen

crisl hat gesagt…

uiii,da ist wunderschön geworden!! und dein neues blogbild gefällt mir super!

lieben gruß mal wieder und alles gute im neuen jahr..

crisl