Mittwoch, 21. Januar 2009

Was ist das?



hmmm, ja was ist das nur.....???


.....





Das ist ein Überziehdings (O-Ton von meinem großen Bruder)
Meine modisch experimentierfreudige Freundin Danny hatte heute
einen Spezialauftrag für mich.
Ein Überziehdings wie das, das sie aus einer italienischen Boutique hat. Es ist in
der Tat nur ein Teil im Bruch zugeschnitten, sehr asymetrisch und irgendwie unheimlich
schräg. Aber angezogen eine Schau ♥




Ich hab mir auch gleich so eins genäht und nächste Woche nähen
wir uns Überziehdings-Dinger mit Fledermausärmeln.
Viele Grüße, Jasmin

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das ist ja echt ein Hammerteil! Wenn man das da so liegen sieht vermutet man gar nicht, daß man es anziehen kann;-))))

GGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

WOW, das will ich auch haben ;o))))))) Echt klasse!!!!!!!!!!!!
Kussi, meine Süsse ;o)

Streusels - Blog hat gesagt…

mir fehlen die worte...so ein irres teil.....da bracuht man bestimmt ne anleitung zum anziehen...oder

lg susanne

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hey klasse
echt der Hit....

Freu mich schon auf die nächsten Bilder

Liebe Grüße
Iris

einchen hat gesagt…

das ist ja echt total cool!

lg einchen

Ana hat gesagt…

Cooooooooooooool... ich hab ja schon vermutet, dass es ein Oberteil ist, wozu diese Zacken sind, konnte ich mir aber nicht erklären.

Genial!

LG
Ana

Beate hat gesagt…

Nein das ist ja genial!!!Erst dachte ich Hä??Aber so angezogen einfach genial!!!

Melde mich nochmal bei Dir,wenn alles wiedeer gesund ist,waren gestern wieder beim Doc!!

GLG Bea

Tausendschön hat gesagt…

...wie kommt man nur auf so was? ich fass es nicht, wenn ES so daliegt und am zuckersüssen model...mundoffenstehend...einfach nur WOW!
liebste grüsse, silke

gothicmum hat gesagt…

Worauf wartest du?!? LOS, mach ein e-book!!!

GLG Gaby

Gundel hat gesagt…

Das ist ja ein Traumschnitt, kannste den nicht zum Kauf anbieten?

Wunderwunderschön und so saubequem...

Ich geh noch bissl staunen...

Herzliche Grüße
die Gundel

Melanie hat gesagt…

Ist das cool...ich möchte auch ein Überziehdings...!!

LG Melanie