Freitag, 16. Januar 2009

Schweres Gerät für freche Jungs

Ab dem 23.01.09 gibt es bei Kunterbunt Design die Stickserie "Motor GmbH" von Sandra!







Neben Bagger und Betonmischer sind noch ein Truck, ein Gabelstapler, ein Pickup
und ein Trecker enthalten, jeweils für den großen und für den kleinen Stickrahmen.
Wer schafft es, diese Monster aus Stahl zu bändigen?
Viele Grüße aus dem Nähwahna, eure Jasmin

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

richtig so!! das ist, was jungs wollen!! ach wie schön, schade das meiner schon im sommer 13 wird...

gglg tina

hannapurzel hat gesagt…

Was für eine tolle Hose!!!! Was ist das für ein Hosenschnitt? Total schön, ich liebe doch Pumphosen ;o))))
GLG, Bella

Melanie hat gesagt…

Hi!

Das waren Reste....lach...!
Muss meinen Stoffvorrat mal wieder
auffüllen...!

GLG
Melanie

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Genial :O) Da hab ich schon lange drauf gewartet :O)
GLG Christina

was eigenes hat gesagt…

Super genial. Sowas brauche ich. Danke für den Tipp!
LG, Bine

hexenpüppi hat gesagt…

Cool! Auch mal was für Jungs!

GGLG, Ines!

P.S. Deine neue Datei ist zuckersüß, die Chipkarten-Tasche eine klasse Idee und überhaupt finde ich deine Sachen toll!