Montag, 8. Dezember 2008

Ein Lebenszeichen

Ja ich weiß, ich lass mich überhaupt nicht mehr blicken. Wer mal einen Blick in mein Dawanda-Lädchen wirft, sieht warum ;o) Zeigen kann ich auch nichts, die meisten Dinge die ich grad nähe, sind Weihnachtsgeschenke und die sind natürlich geheim.

Letzte Woche hat mich zudem, mal wieder, eine fiese Erkältung erwischt - da hab ich mich ein wenig selbst belohnt und mir eine Paulapü-Dose geangelt. Sooo schön mit Lieblingsmotiv PüRehs und dick und prall gefüllt ♥



Bei dem ganzen Trubel hab ich total meinen Blog-Geburtstag verpasst. Wie schaaade. Am 25.11.2007 hab ich hier meine ersten Worte getippelt.

Ein Jahr "erst" oder "schon"? Auf jeden Fall ist das Bloggen und meine Blogrunde ein ganz wichtiger Bestandteil meines Alltages geworden.

Ich hab so viele liebe Menschen kennengelernt und sogar eine verschollene Freundin wiedergefunden...

An euch alle, die ihr hier mitlest, ob laut oder leise, vielen vielen Dank ♥

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wünsch dir gute Besserung.

LG susi

Immertreu hat gesagt…

Ist das witzig- ich habe in ein paar Tagen auch ersten Bloggeburtstag das war doch Schicksal! Ich drück Dich ganz fest, meine Liebe! Und freu mich auf morgen - fahren wir zusammen?
Und Glückwunsch zum guten Geschäft-Weihnachten ist geil, gelle ;o)

Elmnixe hat gesagt…

Mir ging es genauso - ich hab meinen bloggeburtstag auch verpasst. Aber ist doch toll, euch durchs bloggen gefunden zu haben.
Freu mich auf morgen
GGLG
Konzi

Ana hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Bloggergeburtstag :-). Meinen hab ich auch verpasst... Ich hoffe, es wird bald wieder ruhiger bei Dir, bis dahin wünsche ich Dir gute Geschäfte!

LG
Ana

evchen hat gesagt…

Ach wie schön! Noch nachträglich alles Liebe zum GeBLOGstag!
Ich wünsch dir fürs nächste Jahr auch wieder alles Gute!
GLG Eva
PS: DU hast die Kiste also *schnaub*