Sonntag, 30. November 2008

Advent, Advent, die 1. Kerze brennt



Ich wünsch euch allen einen wundervollen 1. Advent.


Grad hab ich mir meinen Adventskranz von meiner Freundin Danny, ihres Zeichens passionierte Bastelqueen und Dekowunder, abgeholt.

Wunderschön und so wie ich es liebe: Rot und weiß und "Jens" der Elch ;o)

Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

Dir auch,Süße! Habt eine besinnliche Zeit!!

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Mein Adventskranz ist dieses Jahr auch rot/weiß und pilzig :-)

Auch ich wünsche euch eine tolle Adventwoche...

Liebe Grüße
Iris

Mamis Werke hat gesagt…

...auch von mir eine schöne Vorweihnachtszeit...!!
Glg
Martina

Elmnixe hat gesagt…

Ich wünsch dir auch eine schöne Adventszeit und Elche sind immer toll.
Bei mir gibt es nur wieder die Nordische Variation...

GGLG
Konzi

Frileluna hat gesagt…

Hallo Jasmin!

Entschuldige, dass ich dir in letzter Zeit nicht öfter ein Kommentar geschrieben habe. Es fehlte mir einfach die Zeit. Bewundert habe ich deine Werke ja alle und bin immer ganz begeistert von deinen schönen Werken.

Ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch ganz eine schöne Vorweihnachtszeit.

GLG Frieda

BINE hat gesagt…

Ja- rot & weiss sind auch meine absoluten Weihnachtsfarben-Favoriten! Immer wieder schön. Wünsche Euch einen schönen ersten Advent gehabt zu haben!
GLG, BINE

Basteln und Nähen hat gesagt…

.....eine bsinnliche und schön zeit für euch...


lg susanne


dein handschuh ebook ist der hammer...macht süchtig

Rednoserunpet hat gesagt…

ein blog verbreitet sooo gute laune. gefällt mir alles sehr gut