Donnerstag, 13. November 2008

Rush Hour im Nähwahna

Achtung! Das wird heut etwas länger ;o)


Happy Birthday, Robin! 14 Jahre bist du nun schon.
♥ Bleib wie du bist, wir lieben dich ♥


Tunesien / El Djem 2008

Ab morgen gibt es wieder neue Stickdateien bei Sonja - passend zur Adventszeit.

Normalerweise drück ich bei der Stickmaschine auf den Startknopf und lauf los um andere Dinge zu erledigen. Bei diesen süßen Engeln allerdings, konnte ich mich gar nicht lösen und hab vom ersten bis zum letzten Stich vor der Maschine gesessen und zugeschaut.
Gezeichnet wurden sie von Sandra/Kleiner Himmel.



Auch Andrea hat wieder gezaubert!
Nikoläusel der kleine Weihnachtsfrosch!
Den find ich sooo süß!
Die Datei enthält auch jede Menge Anhänger:
Quak!


So und last but not least - das Fausthandschuh Ebook ist jetzt im Shop erhältlich.
Vielen Dank an meine fleißigen, engagierten Mädels!

Morgen zeig ich euch noch, was ich alles für den Hobby- und Kunstmarkt
genäht habe und am Montag näh ich zur Belohnung mal irgendetwas Schönes für mich -
Johanna liegt ja z.B. schon zugeschnitten da ;o)
Liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Auch von uns Happy Birthday an Robin.

Jasmin deine Sachen sind immer entzückend süß.

Lieben Gruß
Mel

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Da hast du ja wieder zauberhafte Sachen gemacht. Die Engelsstickereien sind einfach wundrschön, da glaube ich dir gerne, dass du dich nicht mehr von der Stickmaschine wegbewegen wolltest. Es ist schön zuzusehen, wie es immer weiter wächst. Die Kissen sind wunderschön!

Liebe Grüße
Sandra

hexenpüppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ;O)

Deine Kissen und die Anhänger sind super schön geworden und der Bestell-Finger für das Ebook zuckt schon! ;O)

GGLG, Ines!

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Happy Birthday. Wünsch euch einen schönen Tag.

LG susi

Beate hat gesagt…

Ohje und ich bin schon wieder zu spät!!!
Alles alles liebe nachträglich auch von uns an Robin

In Deine Kissen bin ich ganz verliebt!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg auf DEinen markt!!!
Bei uns ist alles in ordnung!!!
Melde mich bald!!

Ich drück Dich Bea

tina-kleo hat gesagt…

Hallo Mini,
manno so ein großer SOHN und so ein hübscher dazu ;-) gratulier auch noch nachträglich!!

Hey, was für schöne Werke!! Und die Stickserie schließt man sofort ins Herz......

viel Erflog morgen bei dem Markt!!

GGLG Tina

Traumland hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH hoch ZWEI :-). Das Ebook wird sicher ein Renner. Meine Kinder mögen leider keine Fäustlinge :-(.

Gruß ANne

Rica Tss hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich auch von uns an den "kleinen" Robin ;-)!!
Trotz Stress hast Du noch so viele schöne Sachen gezaubert, wahnsinn!!!

VLG und ein schönes WE

Frileluna hat gesagt…

Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Du hast ja wieder schöne Sachen genäht und von den Stickis bin ich so und so begeistert.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

GLG Frieda

einchen hat gesagt…

na dann herzlichen glückwunsch
die 14 steht bei uns auch bald an ;o)

auf johanna bin ich ja echt schon gespannt

lg einchen

Immertreu hat gesagt…

He Robin alles Liebe nachträglich!! Deine Mutter war so alt wie Du jetzt als wir uns trafen *G. Ich wünsch Dir Glück und Gesundheit.

Ana hat gesagt…

Die Stickereien sind ja oberniedlich!

Deinem Sohnemann noch alles Gute nachträglich. Er sieht älter aus, find ich.

Lg
Ana

Tausendschön hat gesagt…

spät aber von ganzen herzen wünsche ich dem grossen mann alles alles liebe zum 14. sonnenflug ;-) all meine wünsche für ihn und für dich!
herzensgrüsse, silke