Donnerstag, 27. November 2008

Nähwahna im LINGelfieber

Ach - sie sind ja so süß, Frl. Ling und ihre Freundin LingLing.

Ich könnt sie hoch und runter sticken und nein, ich kann mich nicht sattsehen.


Diese zauberhaften Stickdateien von mymaki werden ab morgen bei Kunterbunt-Design erhältlich sein.



Allesshopper nach dem Farbenmix Ebook



Ein Ling Antonia darf natürlich auch nicht fehlen ;o)




SchlüsselanhängLINGe




Sooooooo schön!!



Damit ich dieses Jahr alle Geschenke stilgerecht verpacken kann, habe

ich noch ein paar tolle Geschenkanhänger gestickt.



Auf dem letzten Bild hab ich

einfach das Wort "Papa" weggelassen und dafür ein Velours von Farbenmix aufgebügelt.


Ich mach auch grad welche mit Fimo-Pilzknöpfen und Perlen - macht echt Spaß und man kann

mal so richtig nach Herzenslust in seiner KrimsKrams-Kiste wühlen ;o)




Die Dateien von Sandra/Kleiner Himmel gibt es auch ab morgen hier!


Wer keine Stickmaschine besitzt, muss nicht leer ausgehen, sondern schaut mal hier



Noch ein Wort an meine Mitbloggerinnen: Es tut mir sehr leid dass ich so selten

bei euch reinschaue, ich nähe wirklich von früh bis spät. Ich geb mein Bestes!



Bis demnächst ♥ Jasmin



Webbänder, Schnittmuster Antonia und Allesshopper von Farbenmix



Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

alles super super schön geworden und so schöne Farben;)
bist wirklich fleißig;)

gglg MARION

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Jasmin

Tolle Designbeispiele hast du wieder gemacht. Die Geschenkanhänger stehen schon auf meinem Einkaufszettel...

Liebe Grüße
Iris

Kerstin hat gesagt…

Soooo süss Deine Antonia und Deine Anhänger. Gefallen mir wirklich super gut !!!

GLG
Kerstin

Nicole Schmitz hat gesagt…

alles alles alles ist einfach wunder wunder schön....

GLG Nicole

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Huhu ;o))
man man bist Du fleisig ;o))
Dein Antonia Shirt hat es mir angetan einfach nur schön .
und die Tasche und die Schlüsselanhäger *schwärm*
viele Grüße Manu

Feenwerkstatt hat gesagt…

Süß - süß - süß...und: süß!
Irgendwie gehen einem die Adjektive aus ;0)
Liebe Grüße, Anja

Ana hat gesagt…

Jaja, hau mir ruhig weiter diese traumhaften Stickis um die Ohren - schnüff...

Ich möchte bittedanke im Lotto gewinnen! Vielleicht sollte ich mal anfangen zu spielen!

LG
Ana

tina-kleo hat gesagt…

so so süß!!!!!!!

ich mag die maki-sachen!

schön umgesetzt!!!!

gglg tina

Creative crazy hat gesagt…

alles super süß, klasse umsetzungen und die stickies sind wirklich herzallerliebst, wären was für Chany, die fährt momentan voll auf Pandas ab.

Lieben Gruß
Mel

einchen hat gesagt…

boah!!!! besonders der shopper ist suuuper!!!

lg einchen

evchen hat gesagt…

Huhu Süße, vielleicht sollten wir mal einen Schwesterntest machen *gg* Ist ja echt witzig.
Deine genähten Sachen sind wie immer traumhaft schön!
Einen schönen 1. Advent wünscht
Eva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Huhu Jasmin:-)

Ich nehme 100pro die Tasche...in die habe ich mich verliebt:-)
Liebe Grüße
Biggi