Mittwoch, 26. November 2008

Ich nähe auch noch!

Wenn man sich meine letzten Posts so anschaut könnte man meinen ich würde gar nicht mehr nähen, aber weit gefehlt:

Antonia mit Rotkäppchen



Muriel mit Matruschka




Und eine Wickelantonia mit Gigi







Außerdem habe ich zwei neue Stammkunden, die mich ganz schön auf Trab halten.

Herr Nikolaus und Frau Weihnachtsmann -
die beiden kaufen gaaanz viele Weihnachtsgeschenke. Kuschelkissen, Schlüsselbänder und Tatütas
gehören zu ihren Favoriten ;o)





Und morgen zeig ich euch asiatische Spezialitäten ♥
Schnittmuster: Antonia und Muriel von Farbenmix,
Stickereien: Design by Luzia Pimpinella, Webbänder von Farbenmix

7 Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Und ich komme im Moment wirklich zu nichts und bekomme Komplexe, wenn ich die tollen Sachen sehe
;-) GGVLG an Euch!!

KITSCH deluxe hat gesagt…

Mein lieber Herr Gesangsverein - du bist ja flott....

Kompliment tolle Sachen hast du da gezaubert.

Liebe Grüße
Iris

crisl hat gesagt…

ach,das freut mmich zu hören,daß du tolle weihnachtsgeschäfte hast!!deine sachen sind allesamt zuckersüß geworden,unten das vögleinkissen ist mein favorit!!

lieben gruß

crisl

Anonym hat gesagt…

hups...was warst du mega fleißig und alles soooo schöne Sachen;)

lg marion

Andrea hat gesagt…

na und das mal nicht zu knapp!!!!
Superschöne Sachen. Man weiß ja gar nicht wo man zuerst schauen soll.
GGLG Andrea

HannaPurzel hat gesagt…

So schöne Sachen!!!!!
Die Rosenbilder --> Zu schön!!!!!!!!
GLG, Bella

Beate hat gesagt…

Und gleich wieder sooo tolle viele Sachen...Ich bin begeistert!!

GLG Bea