Dienstag, 4. November 2008

Lückenbüßer

Gestern im Nähwahna gab es plötzlich "Freizeit"- Huch, was ist denn nun los?
Alle Aufträge abgearbeitet und für die neuen fehlen noch Stofflieferungen...
Also bin ich zielstrebig zum Jersey-Regal gestiefelt und hab mir den traumschönen
lilafarbenen Jersey herausgezogen und mich mal wieder meinem Lieblingsschnitt hingegeben ;o)


Den Ausschnitt hab ich mit einem Rollsaum versehen und dann erst wurde das Halsbündchen
genäht. So ähnlich (nur mit Gummiband) wird es hier erklärt.
Sieht toll aus - werd ich öfter machen.

Der Baum aus dem lila Elfenland ♥



Ich hatte sogar noch Zeit um einen Mutterpass-Umschlag zu nähen:


Ja, schön wars!

Stickereien: Baum "Lila Elfenland" NupNup/Kunterbunt Design, Leben pur Judith, Wensky/Huups, Fuchs Paulapü/Huups, Schnittmuster: Antonia/Farbenmix, Buttons: Luzia Pimpinella/Farbenmix,

Kommentare:

Elmnixe hat gesagt…

Huhu,
kombiniert mit grün gefällt sogar mit *Lülla*.

Schöne Ausschnittidee, werde ich mal eben vormerken...

GGLG
Konzi

Andrea hat gesagt…

Na...das ist doch auch mal was...durchatmen im Nähwana.
Tolels Shirt und die Idee mit dem Ausschnitt ist genial.
GGLG Andrea

mizoal hat gesagt…

gefällt mir sehr dein lückenbüßer! die ausschnittlösung merk ich mir auch mal.

lg
anke

wollixundstoffix hat gesagt…

Guter Lückenbüßer. Und die lila Pause, die sich nicht auf die Hüften legt. Schönes Shirt. Wenn ich mal meine Stickmaschine kenne, dann sticke ich auch ganz ganz viiiiel.
lg monika

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden, tolles lüla ! Der Ausschnitt gefällt mir auch, den muss ich auch mal probieren!
LG, Nadine

Emily Fay hat gesagt…

klasse....dieses Jahr kommt Niemand an Lila vorbei;)
schöne Idee mit dem Halsausschnitt;)

lg Marion

Beate hat gesagt…

Klasse Teil,ach in Xl würde mir das auch gefallen Kicher!!

Die Idee am Ausschnitt gefällt mir klasse!!
Das muß ich mir auch merken und mal probieren..

GLG Bea

Ana hat gesagt…

Das war ja mal schöne "Freizeit"! Wunderschönes Shirt und die Hülle ist ja auch niedlich...

LG
Ana

Immertreu hat gesagt…

Wie Du hattest Freizeit? Das geht ja nun wirklich nicht! *giggel*
Hast Du schön gemacht!

hexenpüppi hat gesagt…

Ein tolles Shirt hast du da gezaubert!
Freizeit kann doch soooo schön sein! ;O)

GGLG, Ines!

JoeyTogs hat gesagt…

Traumschöner Lückenbüßer. Obwohl Lila ja eigentlich so gar nicht meine Farbe ist, gefällt sie mir an dem Shirt richtig gut.

Und die Ausschnittlösung finde ich genial.

Liebe Grüße

Tanya

LinVins hat gesagt…

Ein schöner Lückebüsser! Wie sehr man doch den Antonia Schnitt wandeln kann, ich bin absolut fasziniert! Das mit dem Rollsaum wer ich sicher auch mal machen, nur meine Rollsäume wellen sich nicht ganz so schön.

GGLG
Kirsten

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Das Shirt sieht total klasse aus. Der Ausschnitt ist mal ne gute Abwechslung.

LG susi