Dienstag, 18. November 2008

Neue Woche - neue Ziele

Dieser Hobby- und Kunstmarkt war ein absoluter Reinfall :o(
Der Altersdurchschnitt der Besucher lag bei ca. 50 - 60 Jahren, das ist
ja nun gar nicht meine Zielgruppe. Viel zu viele unfreundliche Menschen und die hohe
Standgebühr tragen auch dazu bei, dass ich mir sage:

Nie wieder!!!


Deswegen hake ich das Thema ab und zeig euch lieber einen Pulli
den ich im Kundenauftrag genäht hab. Ich bin immer ein bisschen
stolz wenn "meine" Stickmotive gewünscht werden:

Leider war meine Kamera mit den Farben etwas auf Kriegsfuß. Der Schnitt ist mal wieder Antonia von Farbenmix. Ich hab ihn ab Taille A-förmig geschnitten und gute 20cm verlängert.

So, auf zu neuen Taten, liebe Grüße, Jasmin


Kommentare:

mizoal hat gesagt…

ach jasmin, das ist ja echt blöd mit dem markt! dafür ist das shirt umso schöner!

lg
anke

evchen hat gesagt…

Wie schade, dass es sich nicht gelohnt hat, ich kenne das vom letzten Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr versuche ich es nochmal. Aber nur, weil ich keine Standgebühren zahlen muss. Sonst wäre mir Geld und Zeit zu schade.
Die Antonia ist dafür richtig toll geworden!
GLG Eva

Ana hat gesagt…

Wie schade, dass der Markt nicht so schön war! Die wissen gar nicht, was die verpassen - Griesgrame...

Das Shirt ist wunderschön! Ich gehe inzwischen auch dazu über, Antonia kräftig zu verlängern, bauchfrei find ich bei Kindern nicht so prickelnd...

Lg
Ana

hexenpüppi hat gesagt…

Das mit der Messe tut mir echt leid!
Ich stehe am 7.12. mit Pünktchen zusammen zum ersten Mal auf dem Alternativen Weihnachtsmarkt ... mal sehen wie der läuft!? *bibber*

Aber dein Shirt ist super geworden!

GGLG, Ines!

Emily Fay hat gesagt…

och nein ...wie schade;( aber wie sagt man Erfahrung macht Klug;)
so kannst du wenigstens sagen du hast es Probiert;)
das Shirt ist total süß;)

lg marion

Beate hat gesagt…

Ach mensch das ist ja wirklich sehr schade!!
Aber Dein Shirt ist dafür suuper Klasse geworden...
Meine Kamera wollte die Tage pink und orange auch nicht so wirklich...

GGLG Bea

gothicmum hat gesagt…

Ach, schade, daß das so ein Reinfall war, dann hoffe ich mal, daß es mir nicht auch so ergeht....

Aber deine letzten Werke sind mal wieder wie immer wunderschön geworden, die werden trotzdem nicht lange bei dir rumliegen, da bin ich sicher!

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschönes Shirt

LG susi

einchen hat gesagt…

oh das ist aber wirklich schade!
mir erging es bei meinem (ersten und bisher einzigen) markt ja auch so.... nuuuuur alte leute. nicht wirklich das richtige puplikum für bunte kinderklamotten...
bisher hab ich mich auch noch nicht zu einem neuen marktversuch durchgerungen :o(

lg einchen