Sonntag, 9. November 2008

Spieglein, Spieglein an der Wand

Nächstes Wochenende am 15. und 16.11. werde ich hier zu finden sein:

Hobby- und Handwerkermarkt
Grundschule Rühen
An der Schule 5
38471 Rühen


Meine Freundin Danny und ich werden in Raum 14 im 2. Stock sein.
♥ Wer in der Nähe wohnt, kann ja vorbei kommen, ich würd mich freuen ♥


Deswegen mach ich mich im Moment auch so rar, rund um die Uhr
wird genäht und gewerkelt ;o)
Auf der Suche nach Ideen hab ich von Konzi einen tollen
Link bekommen. Spiegel mit Stoff beziehen -
der erste ist fertig, so 3-4 werd ich wohl noch machen:







Dann näh ich grad viele Kuschelkissen, das macht auch richtig Spaß!

Was ich sonst noch so anbiete, versuch ich euch im Laufe der nächsten Woche zu zeigen.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Velours: Kleine Prinzessin Design by Paulapü/Farbenmix, Stickdatei Rehe Design by Paulapü/Huups, Stickdatei Rotkäppchen Design by Luzia Pimpinella/Zaubermasche

Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Der Stress tut Dir ja wirklich gut :-). Die Spiegel sehen toll aus, danke auch für den Link Tipp. Für unseren Kindergarten Basar ist es dafür leider schon zu spät, ich habe auch keine Lust mehr was zu machen, ich will auch mal wieder für UNS werkeln. Strecke ist leider viel zu weit, von der PLZ sah es gar nicht so weit weg von uns aus :-/. Meld mich später noch per Mail

evchen hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du genäht! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei dem Stand. Ich müsste auch langsam mal mit dem Weihnachtskram anfangen *g*
GLG Eva

hexenpüppi hat gesagt…

Dein Spiegel und deine Kissen sind so süß! Die würd´ ich sofort kaufen!

GGLG, Ines!

conni 1972 hat gesagt…

Das ist ja ein toller Bezug für den Spiegel,schön.
Grüße Conni

Mameli hat gesagt…

Na so lansam entstehen doch echte Schätzchen. Die Spiegel gefallen mir echt gut und auch die Kissen sind "Zucker".
LG Kathrin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, da wünsche ich Dir ganz viel Erfolg+Spaß auf Deinem Basar!
Der Spiegel ist eine witzige Idee, das kommt bestimmt gut an.

Liebe Grüße von Anja

Elmnixe hat gesagt…

Oh, schon umgesetzt. Schöne Spiegel sind entstanden. Meine Nichte liebt ihren immer noch heiß und innig. Ein 2. ist in Arbeit....

GGLG
Konzi

tina-kleo hat gesagt…

ich denke an dich und drücke dir ganz dolle die daumen!! euch natürlich!!!!! super die spiegel.....

gglg tina