Montag, 24. November 2008

Rosen im Schnee










Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Winterwoche ♥


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ach das sind ja wieder schöne Bilder!!
Anna und Max waren heute auch ganz fix wach als ich sagte es hat geschneit...Naja soviel ist es ja nicht aber immerhin...

GGLG Bea

Andrea hat gesagt…

Taumhaft schöne Bilder!!!!
GGLG udn eine schöen Woche
Andrea

Emily Fay hat gesagt…

wow,wie schön sind die denn...wäre was für einen Winterkalender;)

glg marion

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwww...die sehen aber genial aus.....


GGGlg, Chris

Filztraum hat gesagt…

So schöne Bilder. Es reut mich, dass bei uns der Schnee schon wieder weg ist und ich es verpasst habe Fotos zu machen. Vielen lieben Dank für deine Bilder.
Liebe Grüsse
Barbara

tina-kleo hat gesagt…

total toll!! und es verzaubert irgendwie... hoffentlich bleibt es noch so lange, bis in die adventszeit...


deine FM Geschichte ist total schön, wusste ich so auch noch nicht..

GGLG tina

Traumland hat gesagt…

Mensch, tolle Bilder!
So ähnlich sieht es bei uns auch im Moment aus. Meine Blumen blühen teilweise auch noch....

Anne