Donnerstag, 30. Oktober 2008

Viele neue Stickdateien


wird es ab morgen bei Sonja geben. Eine schöner als die andere ♥

Kokeshis von Gretelies - hier hab ich ein Fotoalbum bezogen. Das
hat Spaß gemacht und wird nicht das letzte gewesen sein.



Die zweite Serie, auch von Gretelies heißt Sakura - traumhaft schöne,
asiatische Buttons. Hier auf einer Mütze - natürlich auch nach Gretelies ;o)






passend dazu Handschuhe nach meinem bald erscheinenden Ebook





Die dritte im Bunde ist die Winterzeit von Andrea. So ein süßes Rentier!!


Ich habe noch so viel mehr aus diesen Serien gestickt, komme aber gar

nicht hinterher, alles zu vernähen. Daher wird es in den nächsten Tagen noch

mehr dazu geben.


♥ Gleich kann ich meine Mutti aus dem Krankenhaus holen ♥


Kommentare:

mizoal hat gesagt…

die handschuhe haben es mir ja sofort angetan. die sind ja soooooo schön!

lg
anke

siggi hat gesagt…

ich weiß gar nicht, was ich schöner finde: diese zauberhaften stickserien, die tollen sachen, die du genäht hast - diese farben *schwelg* oder die vorfreude auf dein e-book *g* was für ein schöner post! lg...siggi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Du fleisiges Bienchen....
Deine Sachen sind sehr schön geworden und die Dateien sind echt klasse. Konnt gar nicht aufhören mit sticken :-)

Liebe Grüße
Iris

Emily Fay hat gesagt…

so viele Stickerein und genähtes...diese Std die es dauert aber sehr schön geworden;)

lg marion

anseva hat gesagt…

Oooohhh Du bist aber fleißig.Weiß garnicht was mir besser gefällt,die vielen neuen Stickies,die Handschuhe oder die Mütze.....
Alles super schön und in den Farben einfach Klasse.
LG Anja

gretelies hat gesagt…

Liebe Jasmin,

supersüße Sachen!!! Ich freu mich! Leider komme ich mit dem Nähen gar nicht hinterher, da bin ich froh, dass es bei anderen was zu sehen gibt. DANKE!

Liebe Grüße,
Anne (auf dein Handschuh e-book freue ich mich schon!!!)

Creative crazy hat gesagt…

soooooo schön.

Würd ich auch für meine süßen nehmen son Mütze/Handschuh/(Schal) Set :-)

Du machst ja immer so schöne Sachen.

Weiter so aber vergiss dich nicht wieder vor lauter Arbeit und denk dran du hast auch noch Familie.

Bussi
Mel

Beate hat gesagt…

Huhu Jasmin,
na das sind ja wieder tolle Sachen die Du gezaubert hast...
Und gleich soviel!!
Ich melde mich nochmal bei Dir!!

Und Anna's Kleiderschrank ist gar nicht soo voll Lach!!

Auf die Handschuhe freu ich mich auch schon...

GLG Bea

gothicmum hat gesagt…

Also, wenn du ein paar Plüschfäustel übrig hast, ich hab immer kalte Hände ;)

Die Stickis gefallen mir sehr gut, aber deine Umsetzung passt auch wirklich immer wie die Faust aufs Auge!

tina-kleo hat gesagt…

für deine mama alles gute!

deine werke sind wieder nur schön! diese asiastickserie ist was ganz besonderes...

drück dich
gglg tina

Tinimi hat gesagt…

Die hab ich auch schon bewundert....super schönnnnnnnnn...

GGGlg, Chris

Immertreu hat gesagt…

wie gehts mama??

einchen hat gesagt…

sind ja alles süße teilchen!

lg einchen

hexenpüppi hat gesagt…

Ganz zauberhafte Teilchen hast du hier genäht!

So richtige Kuschelteile!

GGLG, Ines!

P.S. Ist nicht schlimm, daß du den Herbst bei mir verpaßt hast ... hattet ja offensichtlich genug zu tun! ;O)))