Dienstag, 7. Oktober 2008

Die letzten Boten...

...des Sommers!

Morgen wird der Garten winterfest gemacht :o(
Also hab ich mich heute auf die Lauer gelegt
und nach Elfen Ausschau gehalten.





Ob ich auch welchen begegnet bin?
Das erfahrt ihr bald!

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Na dann liebe Jasmin bin ich mal sehr gespannt....

Liebe Grüße
Iris

hexenpüppi hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast du gemacht!

Ich hoffe, du hast noch ein paar Elflein gefunden ... ich bin schon gespannt!

GGLG, Ines aus Berlin!

gothicmum hat gesagt…

:o) Sie haben dich bestimmt an der Nase gekitzelt.....

einchen hat gesagt…

besonders das erste foto ist wunderschön!
bin ja auf deine elfen gespannt!

lg einchen

Rica Tss hat gesagt…

Bei uns sind keine Elfen, sieht leider auch nicht mehr so toll aus, wie bei Dir im Garten...ich habe einfach keinen grünen Daumen

Elmnixe hat gesagt…

Tolle Bilder hast du mit deiner neuen Kamera gemacht.

Wenn du Elfen gesichtet hast, dann hast du sie bestimmt auf Papier festgehalten? Ich bin gespannt....

Ja und die ersten Teile sind auch "eingekellert", da das Häuschen immer noch fehlt...

GGLG
Konzi

Ana hat gesagt…

Tolle Bilder und bei so tollen Blumen versteckt sich sicher die ein oder andere Elfe bei Euch... :-)

LG
Ana