Donnerstag, 2. Oktober 2008

BaRoxy

Gestern hatten wir ja wieder Nähtreffen, mehr dazu könnt ihr dann bald hier lesen.
Hanna und Hannah waren wieder so lieb und haben für mich gemodelt. So ein Kleidungsstück
macht angezogen doch einen ganz anderen Eindruck - und da ich ja hier in meiner Nähe weit
und breit kein kleines Mädchen kenne, genieße ich das natürlich. Die Sachen überziehen, Kind drehen, hier ein bisschen zuppeln, da ein bisschen glattstreichen...
Roxy Gr. 122/128 aus Feincord im Oli Flower Design,
kombiniert mit einem gewebten Hilco Baumwollstoff.
Vorn mit Barock Stickerei von Anja und Sonja.

Hinten mit Reißverschluss und Bindeband.

Die Nähte sind alle leicht gerafft und mit einem Zierstich abgesteppt. Hier seht ihr den
Sticki. Eigentlich wird die Schleife gestickt, ich hab sie aber weggelassen und eine Samtschleife
angenäht. Leider sieht man auf dem Bild nicht so gut, dass der Rahmen aus goldenem Metallicgarn gestickt ist.

Hanna gefällt die Hose ;o)

Jetzt geh ich in mein Nähwahna, ich bin voller Tatendrang!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Toller Nähwahn wenn solch Prachtstücke dabei raus kommen;)

glg Marion

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

die Klamottis sind ja süss... aber die 2 Models sind ja echt der Hammer... lach...

GGLG

Andrea

hannapurzel hat gesagt…

*HEUL* ... nicht nur Hanna...
Soooo schön die Teilchen!!!!
GLG Bella

Andrea hat gesagt…

Na da konntest Du ja richtige Supermodels engagieren. Haben ja beide schon Erfahrung, das macht die Sache einfacher*Zwinker*
Superschön natürlich auch das Ergebnis des Nähwahns!
GGLG Andrea

Vera hat gesagt…

Boah,wahnsinnig schöne Traumteile.Die Ba-roxy gant super,hab den Schnitt auch noch hier ungeöffnet.Und die Hose der Hammer!!1
GLG Vera

surpresa hat gesagt…

lach, jetzt war ich einen Moment echt irritiert. Das sind doch nur Leihgaben die Mädels oder ?

Den Stoff schicke ich Dir. Ich komme wohl erst am Montag dazu, weil morgen schon Feiertag und Samstag Kinderparty.

LG Dane

Ana hat gesagt…

Wieder seeeeeehr schön... :-)

Och, an anderen Models soll's Dir nicht mangeln, ich hab auch zwei von der Sorte (obwohl - neeeee, sonst muss ich Dein Lädchen leerkaufen und kann nix mehr nähen).

LG
Ana

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich habe die Bilder gerade bei den Design-Beispielen bewundert...soooooo tolle Models!!!!
Die Bilder sind wirklich superklasse geworden - die beiden machen einfach einen guten Job ;0)

Liebe Grüße von Anja

Beate hat gesagt…

Na da hast Du ja zwei super süße Models gefunden...:o))

Das Kleid und auch die Hose gefallen mir super gut!!

Bis bald
GLG Bea

gothicmum hat gesagt…

Mal wieder allererste Sahne!

Fliegenpilzchen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Fliegenpilzchen hat gesagt…

..total schöne Bilder.
Das machen die Mädels richtig klasse!
Und die Roxy ist ne Show:-))
LG
Biggi

crisl hat gesagt…

woooow,die roxy ist wunderschön geworden...seufz,ich gucke immer noch neidisch auf dein suuuuushi ..

lieben gruß

crisl

Rica Tss hat gesagt…

Oh je, sind die niedlich..die Teilchen und die Mädels :-)

hexenpüppi hat gesagt…

Mensch ... ein superschönes teilchen nach dem anderes verläßt deine Schmiede!

GGLG, Ines aus Berlin!