Freitag, 24. Oktober 2008

Wenn die Postfrau 3x klingelt, dann...

... setzt mein Herzschlag kurz aus
...hüpfe ich zur Tür und nehme ihr schnell das Paket aus der Hand
...reiße ich das Packpapier auf
...kann ich es noch immer nicht glauben
...drücke ich endlich endlich endlich endlich Rosali an mein Herz ♥


Im Moment hab ich nicht so viel Zeit zum Bloggen. Jede Menge Aufträge stauen sich hier und meine Ma liegt im Krankenhaus (nichts Schlimmes) - ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder öfter hier sein kann und dann dreh ich auch wieder Blogrunden. Liebe Grüße an euch alle, Jasmin

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Ooooooh, ich hab auch schon gehört, dass er wieder kommt! Ist das die Bettwäsche? Wo hast Du denn bestellt, ich kann auf der IKEA Seite nix finden *heul*?

LG
Ana

Immertreu hat gesagt…

Ja! woher,woher,woher??

NupNup hat gesagt…

Hallo ihr zwei, Kathrin hat mir die Bettwäsche in Augsburg gekauft und zugeschickt.

Liebe Grüße, Jasmin

einchen hat gesagt…

na das kann ich verstehen... mit dem herzklopfen

hach ist das ein schöner stoff!!!

lg einchen

hannapurzel hat gesagt…

Du hast es ja sooooooooo gut ;o))))
Kussi

Michaela hat gesagt…

Die ist aber auch schööön!!! Ich hab sie mir in blau ergattert und bin genau so rum gehüpft wie du :-))))))

Alles liebe und gute Besserung an deine Mom!!

Michaela

Emily Fay hat gesagt…

ich habe mit der auch schon bei Ikea gelieb Äugelt;)ist ein Traum;)

lg Marion

Rica Tss hat gesagt…

8-O

Gibt es denn schon überall, bzw. die Bettwäsche? Im Inet habe ich noch nichts gefunden :-(....
Und den tollen in blau auch noch, der war als erstes weg.

Silberwald elfenkind hat gesagt…

Oh ja, Rosalie ist ein Klasse Stoff!!!
Gute Besserung an deine Mama!!!

GlG Tanja

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich drück in Gedanken mit....

So schön der Stoff, weißt du schon was daraus entstehensoll?

Gute Besserung an deine Mom

Liebe Grüße
Iris

Angelika hat gesagt…

ich war heute bei IKEA, und was soll ich sagen...die hatten die Bettwäsche nicht...Und wissen auch nicht ob die überhaupt reinkommt. Anscheinend wird die nicht an alle Häuser ausgeliefert. LG Angelika *neidischist*

was eigenes hat gesagt…

*neid* ;-)
Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass es Anfang 2009 auch die Meterware vin Rosali bei Ikea geben soll...*hoffnung*
LG, BINE