Freitag, 10. Oktober 2008

Natürlich habe ich Elfen getroffen!

In meinem Garten wohnen sogar 2 Elfen, zusammen mit wunderschönen Blumen...

Eine ist etwas schüchtern und hat sich hinter einer Blume versteckt, als
ich sie fotografieren wollte.

Und sogar eine eigene Elfenkatze habe ich nun!


Die Stickserie "Lila Elfenland" erscheint am Freitag, dem 17.10.08 bei Kunterbunt Design!

Danke Sonja - du hast meine Zeichnungen wieder traumhaft schön umgesetzt!!

Gestern bekam ich von Konzi noch den Tipp, dass Laura ihre Crazy Patchwork Methode veröffentlicht hat, ich habs gleich ausprobiert und bin begeistert :o)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Morgen bin ich hier zum
Blogtreffen *freu* und Sonntag verreise ich für 1 Woche...

Weil mein Hase auf einer 4wöchigen Dienstreise
ist und ich so eine olle Klette
bin und ihm hinterher fahre.
Mag nicht so lang ohne ihn sein :o(

Kommentare:

Stellaluna hat gesagt…

Klasse, das sieht total schön aus, das Kissen :-)
Und die Elfchen sind zuaberhaft.

Lieben Gruss Laura

Mameli hat gesagt…

Super süß die Elfen, besonders die mit dem Antonia-Wickelshirt :o). Und Blumen passen einfach immer... Wollte sich da die Klette verstecken ?
Ich freu mich auf Deinen Besuch im Bayernland.

Gruß
Kathrin

Emily Fay hat gesagt…

ein Traum von Patch Kissen;)
und die Elfe ist zuckersüß..Elfenhaft

lg Marion

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Das Patch Kissen ist einfach GENIAL!!! Und die Elfen sind wunderschön!!!

Ich würde dich gern verlinken, ist doch in Ordnung, oder?

GlG Tanja

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Deine Elfen sind ja süß ... und deine Kissen ein echter Hingucker!

GGLG, Ines aus Berlin!

P.S. Ich hab dich mal verlinkt ... o.k.?

Ana hat gesagt…

Was für ein süßes Kissen - und diese Elfen... hach...

Bis morgen!

LG
Ana

Tausendschön hat gesagt…

...wie gerne wäre ich dabei...und hätte die elfe begrüsst...aber dank dir weiss ich jetzt wie sie wirklich sind...WUNDERSCHÖN! danke dass du uns einen teil von ihnen mitgebracht hast! ich wünsch dir was, verzauberte grüsse, silke

Beate hat gesagt…

Nein sind die süß!!!
Das Kissen einfach zauberhaft und die Katze ist ja einfach nur Traumhaft!!

Bis später wir freuen uns!!

GLG Bea

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow! ich weiss nicht mehr wie ich dich gefunden habe , aber da bin ich und voll verzaubert !
du machst soo tolle sachen, die kissen, die feen...und der hammer ist die baroque hose !!

viele grüße
barbora

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Tolle Stickis sind das mal wieder und das passende Kissen ein absoluter Traum. Richtig schön bunt... :-)

Liebe Grüße
Sandra