Samstag, 11. Oktober 2008

Jede Menge Bilder vom Blogtreffen...


...hab ich für euch im Nähtussi-Blog
Es war ein super schöner sonniger Tag
♥Eine tolle Truppe♥

Andrea, vielen Dank, dass du uns alle beherbergt hast :o*

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

:-) ja es war wieder so toll! und das essen.... das wetter... einfach nur schön!

gglg tina

Emily Fay hat gesagt…

ihr habt bestimmt ne Menge Spaß gehabt bei der Riesen Truppe;)

lg Marion

püppilottchen hat gesagt…

hallo, jasmin

da muß ich doch gleich mal bei den "nähtussis" luschern gehen!! es war total schön dich bei andrea zu treffen und mit euch über´s sticken, etc. pp. zu "fachsimpeln".

bis bald mal, ein schönes restwochenende & lg, nicola

Andrea hat gesagt…

Ich finds schön Dich mal kennen zu lernen und jaaa es war klasse!!!

GGLG Andrea

Ich verlink Dich dann mal

Elmnixe hat gesagt…

Ja, es war super ! Und toll, dass du ein Posting auf dem Näh-Tussi-Blog hinterlassen hast.
GGLG
Konzi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Sieht nach jede Menge spaß und lautem Gelächter aus....

Sinde ich super, dass ihr solche Treffen auf die Beine stellt....

Liebe Grüße
Iris

Tausendschön hat gesagt…

wow...eure treffen machen mich jedesmal ganz hippelig...wiiiiiiie gerne wär ich auch mal da!
seufz...träumende liebste grüsse, silke

Traumland hat gesagt…

Mensch, das sieht ja wieder richtig nach Spaß pur aus :-). Toll, dass ihr das macht.
Anne

Stellaluna hat gesagt…

Liebe Jasmin, du bist eine total liebe verrückte Nudel und ich hab mich riesig gefreut Dich kennenzulernen :-) Der Nachmittag war so schön und lustig und ich freu mich schon auf ein nächstes Treffen.
Ganz liebe Grüsse dalass ... Laura

marmelis hat gesagt…

wow, so eine RIESEN Truppe - das sieht nach mächtig viel Spaß und Gequatsche aus! Wie schön, ....

LG Marika

Rica Tss hat gesagt…

Ihr vermehrt Euch ja rasend schnell :-)..schöne Taschen hast Du ja wieder gezaubert! Ich wünsche Euch ein schönes WE , VLG Claudia

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Na das sieht nach ner Menge Spass aus.

LG susi