Montag, 27. Oktober 2008

Back- und Fausthandschuhe

werden im Moment im Nähwahna produziert.
♥ Das Schnittmuster von Anne ist toll, vielen Dank ♥
Fast zu schade zum Benutzen ;o)

♥ Mein Fausthandschuh Schnittmuster ist auch fast fertig ♥
Demnächst als Ebook bei mir erhältlich

Viel, viel Herzblut steckt in dem Schnitt.
Lange geplant, gerechnet und geändert bis die Passform 100%ig wurde.
Im Moment bringe ich das ganze zu Papier - demnächst als Ebook bei mir erhältlich!

Meiner Ma geht's auch wieder besser und sie wird wohl
noch diese Woche entlassen.
Ich danke euch für die vielen Genesungswünsche!
Meine Blogrunde muss allerdings noch ein paar Tage warten,
ansonsten ist aber langsam Land in Sicht ;o)

Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Das macht der Stoff :-)...demnächst muss ich auch mal gucken fahren, ob wir zumindest Bettwäsche bei uns haben.....

Die Fäustlinge sehen sehr niedlich aus, hast Du schön getüftelt! Gibt es die auch für Große ( sprich für Leute die morgens früh Scheiben kratzen müssen?=

Michaela hat gesagt…

Boahhhh du hast sie schon angeschnitten!!!!!! Menno ...ich trau mich noch gar nicht :-)))) Total schön!! Auch die Fäustlinge sind klasse , ich mag die viel lieber als Finger Handschuhe , da krieg ich komischer Weise immer kalte Hände :-))

Ganz liebe Grüße
Michaela

tina-kleo hat gesagt…

sind die toll!!!!! gefallen mir total!!!!

GGLG tina

Mamis Werke hat gesagt…

....boah,sind die schön deine Handschuhe.Ich hoffe Frau muss nicht allzu lange aufs E-Book warten...GRins!!
Glg
Martina

Elmnixe hat gesagt…

Deinen Backhandschuh finde ich auch viiiieeel zu schade zum Benutzen.

Auf dein E-Book bin ich echt gespannt. Dann könnte Lotta mal wieder welche ohne Spitze bekommen.

Liebste Grüße
ins Nähwahna

Konzi

hexenpüppi hat gesagt…

Der Backhandschuh ist super schön ... und du hast recht, eigentlich viel zu schön zum Benutzen! ;O)

Auf dein Ebook bin ich schon ganz gespannt, bisher habe ich immer die Fäustlinge von Tilda genäht, aber deine gefallen mir auch super!

GGLG, Ines!

Emily Fay hat gesagt…

da macht das Backen noch viel mehr Spaß sehr schön mit dem Stoff....viel Erfolg mit deinem E-book;)

lg Marion

Ana hat gesagt…

Die Backhandschuhe und auch die Fäustlinge sind soooo toll!

Schade, dass ich mir letztes Jahr den Handschuhschnitt von Green Pepper gegönnt habe, sonst wär Dein Ebook schon mein :-). Ich wollte mich am Wochenende mal dransetzen und für die Zicken ein paar Mütze-Schal-Handschuh-Sets machen.

LG
Ana

Rica Tss hat gesagt…

Ja, ich will!

*kicher* bin zwar schon verheiratet...Du ja auch....aber ich habe Dir eine Mail geschickt ;-)

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow ein handschuh ebook...jippy...das ist hochwichtig für mich..soll meine gelenke immer schön warm halten.....au fein....


schön das es deiner ma weider besser geht..

alles liebe

susanne

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Die Fäustlinge sind echt toll, in welchen Größen wird es die geben???

Lieben Dank für das Schatzkistlein, ich werde gut darauf aufpassen und nur bei Bedarf was entnehmen.... :-)

Liebe Grüße
Iris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die sind ja mal michtig klasse und für die Fleecereste bestens geeignet;-)
Demnächst mal mehr Homestorys*grins*
GLG
Biggi

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh bist du FLEISSIG!!!! die handschuhe sind genial! ich freu mich unbändig auf meinen nähkurs dann kann ich endlich auch mal was schönes machen...gerade jetzt wo in den läden eh nur mausgraues, langweiliges hängt... und den rosalie hast du auch schon vernäht WOW!!! du bist wirklich nicht zu toppen! ich wünsch dir was mit vielen weitern wunderwerken...1000liebe grüsse, silke

Traumland hat gesagt…

Boah, Dein Topfhandschuh ist ja auch super schön geworden. DANKE fürs Kompliment. Und Deine Fausthandschuhe..........SUPER..................
Anne