Donnerstag, 19. März 2009

Der perfekte Schnitt für mich

ich hab ihn gefunden *juhu*
Der Mixshirt-Schnitt Lotta von klein&fein ist wie für mich gemacht.

Als Top - leider ist mir der Stoff verrutscht, dadurch sind die Streifen etwas
schief geworden - verziert mit dem Magnolienzweig von Mymaki & Kunterbunt-Design.
Und als Langarmshirt. Hier hab ich endlich mal eins von den bezaubernden Veloursrehen von
Biggi benutzt. Ich hab es schon sooo lange und wollte es immer nicht verarbeiten aus Angst, dass mir noch ein besserer Platz dafür einfällt. Kennt ihr das? Ist ja Quatsch, ich kann mir ja jederzeit ein neues kaufen...

Auf jeden Fall wird jetzt erstmal Platz in mein Jerseyregal kommen, ich bin noch lange nicht fertig mit der Lottaproduktion ;o)

Ach ja, am Samstag fahre ich mit Bella zum Stoffmarkt Hannover! Ich habe hier von einem Treffen um 12.00Uhr im Etablissement mit dem goldenen M gelesen und werd ganz sicher
vorbeischauen.


Liebe Grüße, Jasmin