Montag, 9. März 2009

GiRLs WAntEd

So, da bin ich wieder - noch nicht ganz fertig mit dem neuen Nähwahna aber immerhin kann ich schon wieder nähen - zu schön - Fotos folgen!

Von der Stickfront gibt es auch wieder Neuigkeiten. Vielfach angesprochen wurden Sonja und ich auf eine Mädchenfußball-Serie. Bitteschön - hier ist sie ;o)

Girls Wanted - ab Freitag dem 13.03. - bei Kunterbunt-Design

Wer die Fußballfreunde schon hat, der braucht aber nicht alles nochmal nehmen -
die drei Mädelmotive gibt es dann extra.

Liebe Grüße ins Bloggerland, Jasmin

Kommentare:

KyMaRaMi hat gesagt…

Mensch Klasse, ich habe einen weiblichen Fußaller hier rum kicken und die wird sich riesig darüber freuen!

LG Linda

gothicmum hat gesagt…

Fußballstickies könnt ich gut gebrauchen, leider haperts an der Stickmaschine *menno!*
Ist ne tolle Idee mit den Mädels, ich kenn hier auch ein paar junge Damen, die nix schöners kennen, als sich auf dem Bolzplatz die Schienbeine blau zu schlagen ;)

Bin schon gespannt auf dein neues Nähwahna....

GLG Gaby

Creative crazy hat gesagt…

Was will man anderes von dir erwarten als:





solch süße Idee.

klasse

Lieben gruß
Mel

tina-kleo hat gesagt…

ja das ist wieder eine geniale idee! ja, es gibt auch fußballmädels und die haben nun auch rechte!!!!!!! super schön ausgedacht, richtig frech!

gglg tina

evchen hat gesagt…

Süß!!! Die Frauen sind ja schließlich auch beim Fußball besser *gg*
GLG Eva

Zaubernadel hat gesagt…

Na das ist mal Gleichberechtigung!!! Und da die Frauen ja meistens doch ein bisschen besser sind wie unsere Jungs ist das nur ok so!
LG Elke

Immertreu hat gesagt…

Mienieh ich habe einen award für Dich! Eigentlich sollte es einen geben für "süße Frauen, die man schon über 20 Jahre kennt" *lach, aber vielleicht nimmst Du diesen erstmal. Kannste auf meinem blog abholen *G
Und-das sieht ja alles wieder ganz prima aus!
Ela

Doori hat gesagt…

Klasse, meine Tochter und ihre Freundinnen werden begeistert sein! Ich kann es kaum erwarten, ihr endlich ein Shirt für's Fussballtraining zu nähen.

LG,

Doris

Ana hat gesagt…

Witzig, auch wenn meine Mäuse mit Fußball so GAR nichts am Hut haben, kenne ich doch viele Mädchen, die Fußball spielen.

LG
Ana

doro K. hat gesagt…

hallo jasmin,

vielen dank für deinen netten kommentar in meinem blog.

da haben wir beie ja fußballer geschaffen. aber du: fußballgören! prima. gefällt mir gut.

liebe grüße, doro.

hexenpüppi hat gesagt…

Coooool!
Da wird sich aber hier jemand freuen ... jemand der weiblich ist, aber super gerne Fußball spielt! ;O))))

GGLG, Ines!

Rica Tss hat gesagt…

Wird auch Zeit, da wir im Frauen Rekordtitelträger "Weltmeister" sind :o)!!!