Sonntag, 15. März 2009

Dies und das

♥ Tasche gepimpt mit einem Bambi und dem wunderschönen Stickalphabet von Klein&Fein


♥ Ein U-Heft Umschlag mit Zwergi ♥

♥ und ein glückspilziges Antonia Shirt aus PüReh-Stoffen ♥


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jasmin


Schnittmuster Antonia von Farbenmix, Stickdateiendesigns: Zwerg - Paulapü, Bambi und Glückspilze - Luzia Pimpinella, Alphabet - Klein&Fein

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....das Shirt ist ne Wucht;)

lg marion

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wow das Shirt gefällt mir ja überaus gut!!!

würde ich glatt selbst anziehen...

Liebe Grüße
Iris

Beate hat gesagt…

Die Tasche ist klasse!!Anna würde sie bestimmt auch klasse werden Grins!!
Aber das Shirt ist auch Hammermäßig toll geworden!!

GGLG Bea

einchen hat gesagt…

ohhhhh das shirt!!!!
wunderschön!!!

glg einchen

Melanie hat gesagt…

Wow....deine Antonia ist genial...!
Super schön in Szene gesetzt!!

GLG Melanie

Rica Tss hat gesagt…

man will nicht glauben, dass Du gar kein kleines Mädchen zu Hause hat, wenn man all die süßen Sachen sieht

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow T-Shirt gefällt mir super.
Könnte ich so wegklauen :)
Ist es Käuflich? *gg*
Ich habe dich mal verlinkt hoffe ist ok :)
LG Nicole

Creative crazy hat gesagt…

Fleißig, fleißig, wie immer.

Klasse Sachen hast du wieder gezaubert besonders das Shirt gefällt mir.

Lieben Gruß
Mel

was eigenes hat gesagt…

Habe gerade gesehen, dass Du Deine Kommentar-Funktion abgeschaltet hast...kann verstehen, dass Du mal Luft holen musst. Und hierauf musst Du auch nicht antworten :-) und ein schlechtes Gewissen haben, musst Du erst Recht nicht!!!
GLG, BINE

Tausendschön hat gesagt…

oja, liebe jasmin,
luftholen...tut mal gut...ich wünsch dir alles liebe...fleissig biste ja wie eh und je...deine shirts sind zum klauen...eins wie das andere...freu mich auf juni ;-)
liebste grüsse, silke

Helena hat gesagt…

Sehr schöne Tasche!
LG Helena

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Auch dieses Shirt ist einfach nur wunderwunderschön.
GGLG Sanne