Dienstag, 30. Juni 2009

FEMMES et FLEURS

Ab Freitag, 03.07., wird es von Doro und Sonja eine neue Stickserie für Damen geben.
FEMME et FLEURS
Also hab ich mal wieder etwas für mich genäht - ein Shirt in meiner Lieblingsfarbe, die
sich mit dem Fotoapparat aber einfach nicht einfangen ließ.
Endlich konnte ich auch mal meine "Nähwahna"-Labels benutzen. Vor ein paar
Monaten fiel mir Eva-Carolines Label von Dortex ins Auge und es hat mir so gut gefallen,
dass ich mir auch welche - unbedingt in der gleichen Farbstellung ;o) - bestellt hab!

Sonnige Grüße sendet euch Jasmin - aus der nie eine richtige Dame werden wird :o))


Schnittmuster: Lotta von Klein und Fein
Stickdateien: femmes et fleurs von Kunterbunt-Design

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

SCHÖN! die farbe hat es mir ganz besonders angetan.

lg
anke

Ana hat gesagt…

Wunderschön! Steht Dir super die Farbe!

LG
Ana

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Jasmin,

die Stickmuster von Doro sind wunderschön.
Nie eine Dame? Aber ein Typ! Ganz authentisch Du!

Liebe Grüße
Cornelia

Tausendschön hat gesagt…

....und werd bitte bitte niemals eine "richtige dame" *ggggg*
ich will dich liebhaben so wie du bist!
verliebte grüsse, silke

BABYPUNK hat gesagt…

...wer will eine dame sein?

super shirt, toll siehst du aus - die farbe steht dir super :)

liebe grüsse eva