Samstag, 27. Juni 2009

♥ Mein Nähwahna ♥

Heute hab ich die Gelegenheit mal genutzt und endlich Fotos von meinem Reich gemacht.
Ja ich weiß, das wollte ich schon vor Ewigkeiten machen..

Will es eigentlich noch jemand sehen?


:o)
.
.
.
Ja?
.
.
.
Na dann:

♥ Herzlich Willkommen im Nähwahna ♥
Zum Vergrößern auf die Bilder klicken


Das Rollo hab ich vorsichtshalber heruntergelassen, dahinter gibt es nur eine kahle
unfertige Dachterrasse zu sehen.

Die Raumspartreppe führt auf den Dachboden, da lagere ich Winterstoffe und Volumenvlies...
Irgendwann werd ich sie noch weiß lackieren...
Jaaaaa, ich habe einen Fernseher, auch wenn er doch meistens nicht an ist,
die Stickmaschine ist so laut, da hört man eh nichts.
Aber abends beim Zuschneiden kann es doch ganz angenehm sein.

Die ellenlange Schräge soll noch mit einem Wandtattoo verziert werden...

Der Raum hat einen sehr unvorteilhaften Schnitt: rechts neben der Eingangstür ist
die Wand auf einer Länge von 2m rund, weil dahinter eine Wendeltreppe läuft. Es war eine Herausforderung
den Raum bestmöglich zu nutzen, aber sie ist geglückt.
Ich bin happy und mittlerweile
ist der Raum auch "eingenäht" und ich fühl mich superwohl.

Ganz viele Anregungen und Ideen hab ich von den Mädels bei Stoff4u gemopst ;o)

So das wars, liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

träum, ich glaub wenn ich mal ein näh und bastelzimmer einrichte dann spekulier ich bei dir was ab!! So schön, hast du wirklich toll gemacht!!
GLG Sabine

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, ich bin wirklich beindruckt von Deinem chicen Nähzimmer. Lg Franca

Mameli hat gesagt…

Oh wie schön, man darf einen Kommentar abgeben ! Es ist soo schön, ich krieg mich gar nicht mehr ein. Ich glaube ich muß doch sehen, demnächst mal wieder bei Dir vorbei zu schaun.... Da würde mir das Nähen doch auch viel mehr Spaß machen.
Ganz lieben Gruß aus Bayern
Kathrin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!!!!
Da bekomme ich direkt Lust, meine Höhle mal aufzuräumen und umzugestalten...
Liebe Grüße von Anja

Andrea hat gesagt…

Oh...da ist sie ja wieder die Kommentarfunktion! Wie schön!
Dein Reich ist einfach klasse!
Vielleicht klappt es ja im August zu einem Kaffetrinken in unserem Garten?
Laufen kann der Kleine dann ganz sicher noch nicht;-)))))
GGLG Andrea

Sabine hat gesagt…

wowwwwwwwwwww!
Eun wunderschönes Reich hast Du...
bin begeistert..

liebe Grüsse,Sabine

lavitadream hat gesagt…

mein neid ist dir sicher.
das sieht einfach toll aus, ich würde niewieder aus diesem zimmer kommen. xoxo andy

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

schnief ....wein....bin neidisch....jawoooohhhoool...
;O)..ein traum...plätzchen...
liebst
svenja...;O)

melm79 hat gesagt…

wow, der Wahnsinn, ein Traum *gaaaanz neidisch guck* - und ich muss immer noch am Esszimmertisch zuschneiden und nähen *schnief*
glg Mel

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

So hübsch ist es bei dir. Das Rollo ist ja besonders schön.
Liebe Grüsse
Barbara

wurzelolm hat gesagt…

Ein absoluter Traum.
Wahnsinn wie organisiert Du bist. Ich glaube das würde ich noch nicht einmal hinbekommen, wenn ich ein Nähzimmer hätte.

LG

Silke

Kerstin hat gesagt…

Wow, so ein tolles Zimmerchen. Ich bin beeindruckt (und ein bischen neidisch).

liebe Grüsse, Kerstin

Schildi hat gesagt…

Ein tolles Zimmer. Der Platz ist optimal genutzt. Ich will auch sowas!

LG, Maria

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh Mann! Ich platze gleich vor Neid.
Soooo wunderschön dieser Nähraum. Dort könnte ich mich eine Woche aufhalten ohne zu merken wie die Zeit vergeht.
Viele liebe Grüße von Inken

Marion hat gesagt…

Das ist ja das reinste NÄhparadies! Ein wunderschönes Zimmerchen, in das ich auch gern einziehen würde.

Viele liebe Grüße
Marion

einchen hat gesagt…

ein wundervolles reich zum nähen!!!

lg einchen

PiepsBlue hat gesagt…

hach, sieht das toll aus- der vorhang, die weißen möbel... so gemütlich. und ein cd-regal für die overlock-konen? DAS ist gut *merkenmuss!*

liebe grüße, susi

kitschwelt hat gesagt…

wahnsinnig schön ist es bei dir. ich liebe es in fremde kreativzimmer hinein zu blicken. das ist ein traum von einem nähzimmer. sehr schön sortiert und gute idee deine Stickfäden...und so schön nach farbe sortiert

tolle bilder macht richtig spass bei dir

liebe grüsse eve

Rednoserunpet hat gesagt…

ich werd verrückt.. ich will da einziehen. oder ich komm mit grossen taschen. oder ich zieh da eine.. oder hahaha echt toll geworden und sooo schöne sachen hast du... toll

handmade by Jadie hat gesagt…

WAHNSINN!!!

Auch sowas tolles will *heul*

;-)

LG Jadie