Samstag, 19. September 2009

Glücklich

...aber mal wieder total reizüberflutet melde ich mich vom Hannoverschen Stoffmarkt zurück.

Ich hab mich schon früh mit Danny auf den Weg nach BS gemacht. Dort haben wir uns mit
Tina und Bella getroffen und sind gemütlich mit dem Zug nach Hannover gefahren.
Ich war artig und hab mich sehr zurück gehalten, im Oktober stehen noch 2 Stoffenspektakel auf
meiner Liste, dafür muss ich mein Geld zusammenhalten. *gg*

Allerdings konnte ich an diesem KLICK
wunderschönen Doubleface Strick nicht vorbei. Im Internet oft bewundert, hatte ich Angst,
dass er mich vielleicht von der Qualtität her enttäuschen würde, aber bei Nadine am Stand hab ich ihn dann angefasst und da wars um mich geschehen.


Ein Traum ♥♥♥♥


Es war so superlustig und schön, wir haben Ana, Bea und Andrea getroffen und
natürlich haben wir viel Zeit bei Sally und Laura am Mumm's Stand und Anne und Nadine und einer weiteren fleißigen Mitarbeiterin am Super4Kids Stand verbracht.
Praktischerweise standen die Damen Rücken an Rücken ;o)

War schön euch alle zu treffen ♥

Ich werd jetzt erstmal die Füße hochlegen :o)


Ein schönes Wochenende, wünscht euch, Jasmin


Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Ich hab bei Bella schon rumgejammert, wie gerne ich mit euch über den Stoffmarkt geschlendert wäre ...

Deine Ausbeute ist wirklich beneidenswert ... die Strickstoffe fand ich auch sooooooooo genial, aber leider war mein Portemonnaie schon geleert! Vielleicht gibts noch was im November davon ... *hoff*

GGLKnuddelgrüße, Ines!

tina-kleo hat gesagt…

DAMPFENDE Füße!!?? Keine Nasenlöcher? *lach* ohhhhhh es war soooooo genial ;-)

GGLG Tina

ramtamtam hat gesagt…

oh ja den hab ich im netz auch schon gesehen. da werde ich in frankfurt auch mal die augen offenhalten... lg anke

Andrea hat gesagt…

Superklasse Deine Beute!
Gut siehst Du übrigens aus!!!
Also...ich mein jetzt nicht nur die Strümpfe;-)))))
GGLG Andrea

Tausendschön hat gesagt…

...und ich wäre es auch...GLÜCKLICH...mit EUCH zusammen auf dem stoffmarkt...DAS wäre das ULTIMATIVE was geht, oder?
ooooooooooh ich träume und könnt irre werden, dass ihr so weit weg seit...heul...wann nur sehen wir uns eeeeeendlich mal wieder ;-o
herzallerliebste grüsse, silke

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Hallo Jasmin,
danke für deinen lieben Kommentar.
Und der doubleface Strick sieht ja klasse aus, aber der Preis ist ja ein echter Hammer. Bin gespannt was du edles daraus nähen wirst.

Deine Strümpfe sind oberstark, ich frage mal unverschämt wo man solche tollen Socks ordern kann, bekenne mich hiermit zu meinem Sockentick.

viele Grüße Heike

vielleicht wohnt ihr ja nicht allzuweit weg......

Thomelinchen hat gesagt…

Hi,

Stoffmarkt??? OOooohh wie schön!! Habe eben Deinen Blog durchstöbert und bin grad etwas traurig, dass ich keine Stickmaschine habe und nichts mit diesen vielen tollen Stickdateien anfangen kann :-(

GLG, Claudia

Ana hat gesagt…

Du fotografierst aber auch aus Perspektiven *lach*. Schöne Beute und das Plätzchen im Wohnwagen hätte ich gern - ich mach mich auch gaaanz klein... :-)))

LG
Ana

kitChic hat gesagt…

Hey Baby,
es war so genial und ich freu mich immer noch über DEINEN Fund kicher*knuddel Dich tot das nächstemal gg*
knutschi
die danny

gretelies hat gesagt…

Ooooh,.... kann ich bitte die Strumpfhose haben???? ;-)

Liebe Grüße
Anne