Dienstag, 22. September 2009

Selfmade-Wunscherfüller..

lautet meine Devise...und ich muss sagen...das macht Spaß und glücklich ♥



Jetzt muss ich noch ein bisschen meine Maschinen quälen und dann will ich auch mal wieder
einen ausgiebigen Blogspaziergang einlegen :o)

Liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ja, da hast du recht!Manchmal muss man sich auch mal einen Wunsch erfüllen!Das Band sieht toll aus!

LG Steffi

Immertreu hat gesagt…

FRAU ist das niedlich!!

surpresa hat gesagt…

Das Band ist wunderschön. Toll das es jetzt so viele schöne andere Sachen gibt. Mutig dinde ich das von Dir, aber es wird klappen so toll sind Deine Sachen

LG Dane

Cucito Morito hat gesagt…

Wie wunderschön!!
Das Band ist wirklich der Hammer!
Ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg damit!! "Knuff"
GLG, Andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

das band ist echt toll geworden

Smila hat gesagt…

Jepp, selbst ist die Frau. :-) Ich wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße, Smila

püppi-lotta hat gesagt…

Noch so ein tolles Band... ich hab bald mehr Bänder als Stöffchen zu Hause ;-)

LG
Nicole

Ana hat gesagt…

Ist das niedlich1 Ich glaub, ich muss bald anbauen...

LG
Ana

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Band!
Und das mit der Traumerfüllung, da hast Du völlig recht...
Ganz viel Erfolg und lieben Gruß von der Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Jasmin,

wieder wunderschön, Dein neues Band.
Ich glaube, beim nächsten Stoffmarkt kaufe ich nur noch Unistoffe, sonst habe ich gar keinen Platz für all die schönen Bänder und Stickdateien ;o)

Liebe Grüße
Bettina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

uiiiii, ist das Band süß

LG Susi

kitChic hat gesagt…

Baby sie ist zauberhaft aber das habe ich dir sa schon im zug gesagt gell? haben wollen aber erst nach dem 3.10 gg*
knutsch Dich
danny

einchen hat gesagt…

ach wie niedlich!!!

lg einchen

Tausendschön hat gesagt…

*kreeeeeeeeeeeeeisch* oh mienchen...ist das schöööööööööööön...und hab ich dir schon gesagt wie seeeeeeeehr ich märchen liebe *grins*
ich kann nie nie nie genug von ihnen haben und ich hoffe deine bändchen gibt es auch auf immer&ewig *lach*
kiss & quetsch you von herzen,
love silke ;-)

evchen hat gesagt…

Oh ist das goldig!!!!
Ein schöner Traum, den du dir da erfüllt hast!
GLG Eva

Melanie hat gesagt…

Dies sollte "Frau" viel öfters tun!!
Es ist schön geworden dein Bändchen!!

GVLG Melanie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhhh schon die Nr.2:-)))
♥-lichen Glückwunsch....lebe Deinen Traum!!!
GLG
Biggi

tina-kleo hat gesagt…

jaaaaa so genial.... und *hüpf* ich habe es schon im Original gesehen und ANGEFASST!! Freu freu....

GGGLG Tina

kitschwelt hat gesagt…

ich bin gerade auf Blogtour und spaziere jetzt bei dir hinein...
bin ganz deiner Meinung mit Selfmade Wunscherfüller..ist eine gute Sache... du hast das gewissen etwas und finde dein Webband märchenhaftschön.
Will mehr sehen... lach..
liebe grüsse eve

Frileluna hat gesagt…

Dieses Band ist wirklich allerliebst. Ich bin mir sicher das werden sie dir aus den Händen reißen.

Viel Erfolg und ganz liebe Grüße von Frieda