Mittwoch, 7. Oktober 2009

♥ Schaut mal ♥

Huch, das war aber eine lange Phase ohne Eintrag. Meine bunten Schwestern zeichnen
fleißig und versorgen mich mit Arbeit - so digitalisiere ich so vor mich hin ;o)
Bei Silke und Iris konntet ihr ja schon das eine oder andere sehen...ich bin total angezuckert ♥

Genäht hab ich nur Auftragsarbeiten, also
auch nichts Weltbewegendes...

....deshalb
zeig ich euch mal was meine liebste Danny so näht.

KitChic

im Tildafieber ;o))







Letztes Jahr zu Weihnachten hab ich ihr ein Tilda-Buch geschenkt...zum Durchblättern und
Anregungen holen, denn bis Dato nervte ich sie mehr oder weniger mit meiner ewigen Näherei..

Haha, der Plan ist aufgegangen, nun näht sie nämlich auch rund um die Uhr!

Das Schönste daran ist aber, dass ich des Öfteren mit Geschenkchen beglückt werde.
Mittlerweile hab ich schon eine stolze Tilda-Püppi-Sammlung.

Und von den tollen Streichelstöffchen, fällt auch immer mal ein Stücki für mich ab ;o)

Danke dir, meine Liebe ♥


So, es wird hier weiterhin ruhig bleiben, wir fahren ein paar Tage ins Buntland *yeah*

Ich wünsch euch eine tolle Zeit, liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

oh mein Gott sind die alle Zucker;) viel Spaß im Buntland ...eine schöne Zeit;)

lg marion

Les Calimeros hat gesagt…

Oh ja . Tilda... wenn es dich hat lässt es dich nicht mehr los ;0)Ich "arbeite" grade an einen Engel , mal sehen wann ich der kampf mit die Haare gewinne loll
Viel Spaß im Buntesland !
Glg Lili

tina-kleo hat gesagt…

oh ja sie macht so geniale Püppchen... und ich die bilder sind nur toll... na dann ganz viel Spaß und eine gute Reise!!!!! Kommt bunt wieder!!

GGLG Tina

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Tilda-Puppen!Viel Spaß im "Buntland"...

LG Steffi

Ana hat gesagt…

Wunderschön! Ein Buch schlummert auch bei mir, aber ob ich jemals die Geduld und Zeit dafür finde?

Menno, ich wollte mich doch im Wohni verstecken - wünsche Euch vieeeel Spaß im Buntland....

LG
Ana

Beate hat gesagt…

Ohja so ein süßes Tilda Mädel würde ich auch sofort nehmen!!

Ich melde mich die Tage nochmal bei Dir,in den Ferien wird es nichts mehr!!

Herzige Grüße Bea

evchen hat gesagt…

Na Mensch, da fährst du doch bei mir vorbei, oder?
Fährst du A9?

GLG Eva