Dienstag, 27. Oktober 2009

Piep Piep




Ab sofort erhältlich! KLICK oder per Email mail@nupnup.de


Die Serie enthält 11 Dateien für den großen und den kleinen Rahmen.
Wer nur den kleinen Stickrahmen hat, kann selbstverständlich auch
nur die kleine Serie bekommen.



Als kleines Schmankerl enthält diese Datei einen Button mit seitlichen Knopflöchern.

Ursprünglich geplant um Jacken oder Mäntel im Rücken zu raffen...
er lässt sich aber auch hervorragend zu einem Gürtel oder Haarband verarbeiten
oder zum An- und Abknöpfen von Lätzen und Schürzen benutzt werden wie hier
Lass deiner Phantasie freien Lauf - ich freu mich über weitere Ideen.

Einen tollen Pulli könnt ihr bei Anja anschauen.
Meine Beispiele sind noch nicht ganz fertig, ach wenn der Tag doch nur so
4-5 Stunden mehr hätte ;o)

Liebe Grüße, Jasmin






15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Piep piep, die haben wir ganz dolle lieb!!!!

So sweet......

GGLG Tina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Total süß!
Eine echt gelungene Datei.

Herzliche Grüße von der Anja

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Jasmin,
ui allerliebste Stickserie, wunderschön geworden. Ach hätt ich nur auch so ein Maschinchen ;)
Ganz bezaubernd!
VlG Anke

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Jasmin,
die Datei ist wirklich ein Traum!
Soooo schön umgesetzt - da steckt viel Liebe drin - das sieht man gleich!
GLG
Petra

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

hallo, jasmin

sieht toll aus so in präsentationsform!! ich bin total entzückt :)

mein post nebst bildern habe ich auch geschafft - es macht jetzt also auch "piep-piep" bei püppilottchen im blog ;D

lg, nicola

surpresa hat gesagt…

Ja, ich will. Ich brauche nur die Bankverbindung

LG Dane

Andrea hat gesagt…

Na so einen Vogel hat man doch gern;-))))
Süüüüß!
GGLG Andrea

Cucito Morito hat gesagt…

Wow! Was für eine tolle Serie :))
Und eine grandiose Idee mit dem Knopfloch-Sticki zum raffen!
Da sieht man ganz viel Liebe zum Detail!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Ana hat gesagt…

Die sind ja niedlich. Und die Knopflöcher auf der einen Datei find ich auch ne tolle Idee - kann man ja weglassen, wenn man sie mal nicht braucht.

LG
Ana

Unknown hat gesagt…

Die Stickdatei ist ja ein Traum.
aaaaaaaaber Konto noch leer ;)

GLG Jutta

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

och sind die süß - wir lieben Piepmätze - da werde ich die Tage wohl mal bei dir im shop vorbeischauen.

vlG Heike

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

oh mein..gott...die ist ja sooooooooooooo wunder wunder schööööööööööööön.....ein traum...bin ganz dolle verknallert....;O)

♥liebst
svenja..♥...;O)

Steffi hat gesagt…

erschöne Stickserie....und bald kann ich mir sie auch kaufen!Yippie!

LG Steffi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Bei Dir piepts wohl:-))
Aber schönes piepen:-)
Liebe Grüße
Biggi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

hurra...bei uns PIEPT`s auch bald *ggg*
nimmerlang im nimmerland...dann isses soweit ;-)
pieplove silke