Montag, 26. Oktober 2009

WILMA

Abends sitz ich gemütlich auf dem Sofa und messe die Bänderbestellungen ab.
Das Aufwickeln ist jetzt gar nicht mehr mühsam sondern macht super Spaß
mit meiner neuen WIckeLMAschine.
Noch ist sie kahl und holzig, aber bald werd ich ihr ein rosa Antlitz verpassen, oder rot? ;o)

Danke Iris und Alex für eure tolle Erfindung..

Liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

booooooooooah, du bist auch so ein technik-freak *ggggg*
ich wickel immer noch mit den fingern, ich hab mich noch nicht getraut *shame on me*
aber das sieht sooo irre kuschelig bei dir aus,
ich glaub ich muss das nachmachen *lach*
also raus mit der wilma, lichtlein an...und relaaaaaaaaaaaaax!
love,
piep piep
silke

creative 4 kids hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine wunderbare Idee...und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie arbeitserleichternd das ist! Na dann,doppelt so viel Spaß beim Bänderwickeln! :-)

liebe Grüße Melanie

hannapurzel hat gesagt…

Richtig genial!!!!!!
Dann wickel mal schön ;o)))
Piep, piep
Bella

Rednoserunpet hat gesagt…

rooooooooooooooooooot mit weissen flipipunkten.. jaaaaaaaaaa cooole idee

anseva hat gesagt…

Wow,das ist ja genial.Tolle Erfindung die WILMA.Die hätte ich auch schon des öfteren gebrauchen können.
Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim wickeln.
GLG Anja

surpresa hat gesagt…

Nix da wickeln !!!! Stickdatei denke an die Stickdatei. Ich werde schon ganz hektisch, obwohl ich nun 1000 andere Dinge noch nähen muss

LG Dane