Dienstag, 20. Oktober 2009

I ♥ Holland

Da bin ich wieder, zurück aus dem kunterbunten Land.
Warum gibt es bei uns eigentlich nicht so schöne Lädchen?
Von Hema, über Blond zur Sprookjeskamer und zurück, hab ich mich
erstmal ausgetobt ..
Wir waren auch auf dem Stoffenspektakel Harlingermeer, dort war ich
mit Dea verabredet. Es war mal wieder spannend sich "in echt"
kennenzulernen :o)

Zu unserem Programm gehörte gleich am Anfang das Taptoe in Leeuwarden.
Wir haben festgestellt, dass wir vor 20!!!!! Jahren, das erste Mal da waren.
(Rast die Zeit oder rast die Zeit?)


Von meinen Streifzügen hab ich auch ein paar Stoffe und Kurzwaren mitgebracht,
wer grad etwas braucht wird vielleicht in meinem Dawanda-Shop fündig, im Laufe
des Tages kommen noch ein paar Stenzo Jerseys dazu.

Liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

Mameli hat gesagt…

Oh wie schön und oh wie rast die Zeit. Ist das schon 20 Jahre her ????? Kennen wir uns schon so lange ???? :o)
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit! Und nun mit viel Elan an hoffentlich viele neue Projekte ! Ich komme auch wieder an die Stickmaschine :o)

Ganz lieben Gruß
Kathrin

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ohhhhhhh wie schön.... Mienchen ist wieder daaaaaa!!!!

Love
Eiris

Die Filzlotte hat gesagt…

Ich bin heute zum ersten Mal bei Dir.

Deine Stickdateien gefallen mir sooooooo gut.


Liebe Grüße
Judith

crisl hat gesagt…

schimm,ich bin sooo überfordert mit den blogs derzeit,uff...und kriege nix mehr mit ; (

du das ist ganz einfachich nähe den ganzen mantel ganz normal und nähe am ende eine schaube(eigentlich nehme ich einfach nur karo schrägband,in die innenseite hinten und vorn jeweils ...mittig auf empire höhe und ziehe da dann locker das gummi ein nach gefühl...(dann wird der schnitt nicht soooo weit..)

gglg

crisl

Anonym hat gesagt…

Boah, ich war schon sooooo lange nicht mehr beim Taptoe in Leeuwarden. Habe mir gerade das Video dazu angeschaut....seufz.

Liebe Grüße
Karim