Montag, 18. Juni 2012

Beanie mit Schild

Nadine Ringelblümchen hatte die supercoole Idee, 
Beanies mit einem Schirm zu nähen.



Wie sie die Idee umgesetzt hat, hat sie uns auch gleich als kleines Tutorial mit Schnittmusterteil zur Verfügung gestellt.
♥ Liebe Nadine, dafür möcht ich mich nochmals herzlich bei dir bedanken ♥

Ihr könnt euch die Anleitung bei ihr oder bei mir herunterladen.



Ich freu mich schon auf eure Exemplare ♥

Liebe Grüße,
Eure Jasmin

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

Liebe Jasmin,
du wirst lachen ich wurde schon von Kunden wegen so einer Beanie gefragt und nun freue ich mich das es dafür eine Anleitung gibt ... aber ... der Fairniss wegen, darf sie auch Gewerblich genutzt werden oder nur Privat? Wo finde ich den Link zu der Erklärung?

Hach ... merkst das ich aufgeregt bin ♥

Bussi Marion

NupNup hat gesagt…

Liebe Marion,
das gilt selbstverständlich auch für die gewerblichen Lizenzen :)
Liebe Grüße, Jasmin

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das sieht ja super aus. Meine Kinder tragen die Beanies so gerne - ich denke sie finden sie mit Schild auch richtig cool!!!
Liebe Grüße
Wolke

Zaubermaus hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaah, ooooooooh! Schöne Idee, sieht klasse aus. Werde ich mir merken und ganz bald nähen.
Lieben Gruss, Nadine

Anonym hat gesagt…

Super! Hat schon jemand ausprobiert, ob das auch für NupNups Kupftuch geht mit der Schild-Vorlage?